Motorleuchte leuchtet

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Leute,
folgendes meine Front-Scheibenwischer gingen einfach nicht mehr. Ich kontrollierte sämtliche Sicherungen unter dem Getränkehalter, also alle raus nacheinander. Blöderweise hatte ich nicht an die Batterie gedacht, die vielleicht mal abzuklemmen. Alle in Ordnung.
Dann hier im Forum gelesen, das mit dem Motoraubenschloß was nicht stimmen konnte, also die Klappe mit Schmackes zu geknallt.
Als nächstes hatte ich die Batterie auch tatsächlich abgeklemmt (ca. 20Min) und auch die Sicherungen im Motorrraum vor der Batterie durchgesehen alle i.O..
So und nun läuft der Wischer wieder:danke:aber die besagte Kontrollampe geht nicht mehr aus. Ich zum freundlichen, der tatsächlich sehr hilfsbereit war und Standby Fehlerdiagnose dran geklemmt hat.
Es ergab sich ein Fehler mit der Abgasrückführung o. ä. , ich konnte es mir nicht merken. Fehler gelöscht, Lampe bleibt an.
Nun leuchtet die Lampe ohne Fehler.
Wenn jemand ne Idee hat, wäre das super
 
... es gibt doch so etwas wie Selbstheilung.
Bin so ca. 2x 30km mit erhöhter Drehzahl gefahren, also bei 2000.
Lampe ist aus!
 
... muss doch gemacht werden, Fehler tritt immer wieder auf.
Fehler 4881 Ventil für Abgasrückführung (N18)
Superleistung so etwas immer wieder zu verbauen?(
 
Zurück
Oben