Motorkabelbaum VW T5

Peter Wutte

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® BMT 62 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ7H143232
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC / ND40BRRX0 / NS280FM52Z0227GG
Hallo liebe Community,
ich benötige für meinen VW T5 Bj. 14.06.2007 mit dem Motorcode BRR einen kompletten Motorkabelbaum, wenn möglich mit Steckplätze für die Relais.
Wenn einer von euch eine Firma kennt, die Kabelbäume anfertigt oder repariert bitte gerne Bescheid geben. Vielen Dank schon vorab. Kann mir einer die Original Ersatzteilnummer geben für einen Kabelbaum DANKE für eure Mühe

Beste Grüße Peter

Anhänge

• Datenblatt VW T5.webp
    Datenblatt VW T5.webp
    102,3 KB · Aufrufe: 15
Kann mir einer die Original Ersatzteilnummer geben für einen Kabelbaum
Hallo Namensvetter,

da es ausstattungsabhängig unterschiedliche Kabelbäume gibt, ist es sinnvoller, dass du dir anhand deiner PR-Codes den passenden selbst auswählst.
Dazu wurden hier im Forum schon einige Teilekataloge verlinkt, Suchfunktion hätte geholfen.

Hier wäre z.B. mein bevorzugter Originalteilekatalog.
Erfordert zwar eine kostenlose Registrierung, tut aber nicht weh.
Der Katalog hat den Vorteil, dass dort auch andere Hersteller zu finden sind (hat mir für Bekannte schon mehrmals geholfen), außerdem werden dort auch die Originalpreise angezeigt.

Wenn einer von euch eine Firma kennt, die Kabelbäume anfertigt oder repariert bitte gerne Bescheid geben.
Wenn jedoch ein Kabelbaum individuell bzw. neu angefertigt/angepasst werden muss , wäre ein Werkstatt für Kfz-Elektrik wie z.B. ein Boschdienst die erste Adresse.

Viel Erfolg beim Suchen und Gruß

Peter

Hallo
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe
Beste Grüße
Peter

Zurück
Oben