mar.mor
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Extras
- über 100.000 Km LL
- Umbauten / Tuning
- LED Rückleuchten
- FIN
- Immer schön glassen beiben und Bus fahren.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- AXD
Hallo ihr alle,
nun hat's mich auch erwischt, bei 80tKm Zylinder 3 hat kaum Kompression, d.h. Karre wegschmeißen, Block wechseln lassen oder eben Motorinstandsetzung.
Es werden in der Bucht komplette Motorinstandsetzungen mit Fahrzeugabholung usw. und 1 Jahr Garantie für ca. 4000€ angeboten.
Hat das jemand schon mal machen lassen? Wie sind die Erfahrungen, wie lange halten die überholten Motoren wohl? Hoffe länger als die Garantiezeit.
Würde das Angebot gern mal prüfen und den Motor evtl. instandsetzen lassen um den Bock so noch ein paar Jahre weiterfahren zu können.
Der Dicke ist mir zu schade um ihn billig weg zu geben, da sonst ziemlich alles i.O. damit ist.
Und was wären die Alternativen? Besser nichts mehr aus der VW Gruppe???
Dank im voraus für eure Meinungen und Erfahrungen.
Gute Nacht
Maggus.
nun hat's mich auch erwischt, bei 80tKm Zylinder 3 hat kaum Kompression, d.h. Karre wegschmeißen, Block wechseln lassen oder eben Motorinstandsetzung.
Es werden in der Bucht komplette Motorinstandsetzungen mit Fahrzeugabholung usw. und 1 Jahr Garantie für ca. 4000€ angeboten.
Hat das jemand schon mal machen lassen? Wie sind die Erfahrungen, wie lange halten die überholten Motoren wohl? Hoffe länger als die Garantiezeit.
Würde das Angebot gern mal prüfen und den Motor evtl. instandsetzen lassen um den Bock so noch ein paar Jahre weiterfahren zu können.
Der Dicke ist mir zu schade um ihn billig weg zu geben, da sonst ziemlich alles i.O. damit ist.
Und was wären die Alternativen? Besser nichts mehr aus der VW Gruppe???
Dank im voraus für eure Meinungen und Erfahrungen.
Gute Nacht
Maggus.
hat mir empfohlen doch bei VW mal was auf Kulanz zu versuchen, die Karre ist zwar alt, hat aber eben erst 80765Km und ist komplett VW- Scheckheftgepflegt.