Motorhauben verlängerung

caddyleck

Aktiv-Mitglied
Ort
Riggkjører
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04.07.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Rückfahrkamera,
3100W anlage
Umbauten / Tuning
hintere scheiben in MIDNIGTH REFLEX SUPERDARK,
schwarze LED-Rückleuchten,
Bilstein B6 mit H&R federn 40/40
ETA BETA JOFIL BLACK
275/35 ZR20
ja wieder der...

hat jemand schon ne motorhauben verlängerung AUS METALL zum anschweizen für den T5 gesehen???

will den ausschnitt von dem VW emblem weg haben und gleich die motorhaube verlängern und eventuell nen dezenten bösen blick...

Mvh Simon

ja ja wiedermal ...
 
AW: Motorhauben verlängerung

Hallo Simon,

so weit ich weiss ist das maximalste was es gibt ein kleiner Halbmond, welcher eingeschweisst werden kann ... kommt in Verbindung mit einem Frontgrill ... dieser ist dann ohne Enblem

ansonsten fällt mir ein:

ABT -> KLICK <-
RSL -> KLICK <-
Loonytuns -> KLICK <-

... und diverse Anbieter in der Bucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorhauben verlängerung

Hallo Martin,

so weit ich weiss ist das maximalste was es gibt ein kleiner Halbmond, welcher eingeschweisst werden kann ... kommt in Verbindung mit einem Frontgrill ... dieser ist dann ohne Enblem

ansonsten fällt mir ein:

ABT -> KLICK <-
RSL -> KLICK <-
Loonytuns -> KLICK <-

... und diverse Anbieter in der Bucht ...

also nur den halbmont wollte ich ja nicht, daher hab ich ja hier gefragt...
hab auch schon in VW zeitungen geblättert und im internet weiter gesucht und auch einige hersteller kontaktiert aber ohne erfolg ...

Mvh SIMON
 
AW: Motorhauben verlängerung

Hallo Simon

dann deckt es sich ja mit meiner Aussage ...
 
AW: Motorhauben verlängerung

Hallo Simon

dann deckt es sich ja mit meiner Aussage ...

bis jetzt ja, aber ich hoffe das es ne motorhauben verlängerung und eventuell scheinwerferblenden zum anschweizen gibt bzw die bald für den T5 hergestellt werden ...
 
AW: Motorhauben verlängerung

Karroseriespengler aufsuchen machen lassen lackierer aufsuchen machen lassen ,und es ist alles fertig,
kosten ca 450 € find ich ok, den Grill ncoh mit 100 und fertig isser.

gruß
 
AW: Motorhauben verlängerung

Fertige Motorhaubenverlängerungen gibt es für den T5 nicht. Da muss schon wirklich ein guter Karrosseriebauer und danach ein guter Lackierer dran. Das mit den 450€ finde ich da nen guten Preis für.

Hatte einer hier im Forum mal einen Extrem-T5 gepostet. Ich finde den Beitrag allerdings nicht dazu und setze darum mal das kopierte Bild hier her. Ich hoffe, das geht in Ordnung :)

OT: Die Front von Loonytuns is ja mal sowas von peinlich :D
 

Anhänge

  • img0939uq2.jpg
    img0939uq2.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 145
AW: Motorhauben verlängerung

Fertige Motorhaubenverlängerungen gibt es für den T5 nicht. Da muss schon wirklich ein guter Karrosseriebauer und danach ein guter Lackierer dran. Das mit den 450€ finde ich da nen guten Preis für.

Hatte einer hier im Forum mal einen Extrem-T5 gepostet. Ich finde den Beitrag allerdings nicht dazu und setze darum mal das kopierte Bild hier her. Ich hoffe, das geht in Ordnung :)

OT: Die Front von Loonytuns is ja mal sowas von peinlich :D

man muß doch eigentlich nur eine firma finden die soetwas herstellt...
vieleicht fertigen die dann auch eins für den T5...

OT:ja die front von Loonytuns is mir zu eckig...
da is die von Carline besser
 
AW: Motorhauben verlängerung

man muß doch eigentlich nur eine firma finden die soetwas herstellt...
vieleicht fertigen die dann auch eins für den T5...

Diese Motorhaubenverlängerungen sind simple Langbleche, die zugeschnitten werden, dann angeschweißt und lackiert. Diese Verlängerungen für z.B. den Golf 3 und 4 werden in größeren Stückzahlen hergestellt und sind daher komplett bestellbar. Der T5 ist hingegen nicht gerade das begehrte Tuningobjekt.

Ausserdem ist der T5 für eine komplette Motorhaubenschiene wie bei den Golfs aufgrund der kleinen, hervorstehenden "Schnauze" (Grill) ungeeignet. Da kann man also nur kleine Bleche ausschneiden und über den Scheinwerfern und der Emblemeinlassung anschweißen (siehe Bild). Und das kostet halt.

OT: Die von CarLine findest du gut? Sorry... aber würde ich so einen T5 auf der Straße sehen, würde ich mich vor Lachen in die Ecke schmeissen... Ich bin auch absoluter Tuning-Freak... aber bei so ner Optik brennen mir die Augen. Wenns unbedingt sowas extremes sein muss, guck dir die mal an ...dietrich . Die bieten auch nen bösen Blick an.
 
Zurück
Oben