T5 Vomberg
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- Vomberg
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7h
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo nach EWIG LANGEN SUCHEN UND PROBIEREN Tips zu bekommen habe ICH SELBER DIE LÖSUNG FÜR MICH GEFUNDEN NACH unendlichen Versuchen!!!!
Bei dem 2,5 tdi Bpc keine möglichkeit von Unten dran zu kommen alles zu eng zugebaut( auch mit Taschenlampenstrahler nicht!
Von vorne wegen 4 Kühler nicht!
Tip mit kurzer Display Cam! Und einen dicken gebogen Draht4mm von VORNE Motorhaube (Fahrerseite) (Ecke mit Holzkeil nach oben liften dann den (vorgebogenen Draht , den man bei einen anderen T5 ungefähr zurecht gebogen hat) reinstecken
mit der Cam von der Beifahrerseite vorne unter der Haube von Innen die Verriegelung beobachten
dann den gebogenen Draht mit dem Winkel zur Öffnung bringen und anziehen
Draht dann zigmal korrigieren, auf der CAM dabei beobachten 
Das hört sich alles leicht an ICH habe Stunden und Tage dran verbracht wenn ich Zeit und Lust dazu hatte
das war beim Typ BPC 2,5 l !!!!!! Alle anderen kann man leichter aufbekommen weil die nicht so zugebaut sind
der so gebogene Draht war MEINE ENDLÖSUNG BEVOR ICH DIE Flex für die Haube holen wollte
Ich habe sie geöffnet

Bei dem 2,5 tdi Bpc keine möglichkeit von Unten dran zu kommen alles zu eng zugebaut( auch mit Taschenlampenstrahler nicht!
Von vorne wegen 4 Kühler nicht!
Tip mit kurzer Display Cam! Und einen dicken gebogen Draht4mm von VORNE Motorhaube (Fahrerseite) (Ecke mit Holzkeil nach oben liften dann den (vorgebogenen Draht , den man bei einen anderen T5 ungefähr zurecht gebogen hat) reinstecken
Das hört sich alles leicht an ICH habe Stunden und Tage dran verbracht wenn ich Zeit und Lust dazu hatte