Motorhaube VW T5 BPC 2,5 Öffnet nicht mehr -Tip !!!!!

T5 Vomberg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Vomberg
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo nach EWIG LANGEN SUCHEN UND PROBIEREN Tips zu bekommen habe ICH SELBER DIE LÖSUNG FÜR MICH GEFUNDEN NACH unendlichen Versuchen!!!!
Bei dem 2,5 tdi Bpc keine möglichkeit von Unten dran zu kommen alles zu eng zugebaut( auch mit Taschenlampenstrahler nicht!
Von vorne wegen 4 Kühler nicht!

Tip mit kurzer Display Cam! Und einen dicken gebogen Draht4mm von VORNE Motorhaube (Fahrerseite) (Ecke mit Holzkeil nach oben liften dann den (vorgebogenen Draht , den man bei einen anderen T5 ungefähr zurecht gebogen hat) reinstecken🥳 mit der Cam von der Beifahrerseite vorne unter der Haube von Innen die Verriegelung beobachten 😂 dann den gebogenen Draht mit dem Winkel zur Öffnung bringen und anziehen 😆 Draht dann zigmal korrigieren, auf der CAM dabei beobachten 🙈
Das hört sich alles leicht an ICH habe Stunden und Tage dran verbracht wenn ich Zeit und Lust dazu hatte 🙈 das war beim Typ BPC 2,5 l !!!!!! Alle anderen kann man leichter aufbekommen weil die nicht so zugebaut sind🙈 der so gebogene Draht war MEINE ENDLÖSUNG BEVOR ICH DIE Flex für die Haube holen wollte🤫 Ich habe sie geöffnet🙏👍

Anhänge

• IMG_8099.webp
    IMG_8099.webp
    821,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_8098.webp
    IMG_8098.webp
    871,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8101.webp
    IMG_8101.webp
    218,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8103.webp
    IMG_8103.webp
    193,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_8102.webp
    IMG_8102.webp
    594,3 KB · Aufrufe: 50
Hast du es von unten such Probiert?
Windel ab und hoch greifen!

Null Chance . Mit Strahler siehst du NIX.
😂
Hätte ich ein Kind mit 2cm dicken Arm 1 Meter lang wäre es vielleicht gegangen🤪
Wenn ich zeit habe mache ich ein Foto von unten!

Ps: ich suche noch einen ,GUTEN Elektroniker der das bei VW gelernt hat, habe diverse Elektronik Probleme nach Werkstatt!!!

Gibt es keine selbstdenkenden alten Mechaniker mit Elektonik Erfahrung mehr 🙈🙈🙈🙈

Und das hier hat nicht geholfen?

Grüße
Jochen

@exCEer Du setzt unvernüftigerweise eine vernünftige Forensuche voraus…

Zurück
Oben