Motorhaube Dämmung und Lack

meiner ist auch Mattenlos
 
Moin,
also heute beim :D gewesen und er hatte zufällig eine Matte am Lager,
würde sofort eingebaut, er meinte ist wohl tatsächlich vergessen worden.
Aber irgendwie auch nicht wirklich vorstellbar.

Gruß Ossi :danke:
 
Aber irgendwie auch nicht wirklich vorstellbar.
Oh doch.

Wie gesagt, die Schlossträgerabdeckung hat ganz alleine einen eigenen PR-Code.
D.h. dieser Code hat nichts anderes zu sagen, als "welche Abdeckung, Plaste oder Edelstahl" soll dahin.
Der Generation SIX hat ganz klar "2P2", trotzdem war bei mir Plaste "2P1" verbaut.

Also ist doch etwas, was nicht extra mit eigenem Code bestimmt ist, wie die Dämpfung, viel eher falsch verbaut.

Aber gut, dass Du nun eine hast :pro:

Grüße
m;
 
Zuletzt bearbeitet:
Der :) kann also auch unkompliziert. Wer hätte das gedacht. Hat er noch im System nachgesehen, ob dein Bus die Dämmung hätte haben müssen, oder ging das auch ohne.

Sport frei, Genius!
 
So ... mein G6 BJ 2018 hat eine Matte drin ...

Schlossträgerabdeckung ist Plastik.

Kann mal einer mit nem G6 nen Bild von der aus Edelstahl reinsetzen ?
 
@Genius730
Nein im System hat er nicht erst nach gesehen, hat er so gemacht.

@scoutone84
Ich denke du meinst diese Abdeckung

Gruß Ossi
 

Anhänge

  • IMG_0730.JPG
    IMG_0730.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_0729.JPG
    IMG_0729.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 164
Cool! Es geht ja auch mal absolut unkompliziert und direkt. Glückwunsch!

Sport frei, Genius!
 
So ... mein G6 BJ 2018 hat eine Matte drin ...

Schlossträgerabdeckung ist Plastik.
Kann mal einer mit nem G6 nen Bild von der aus Edelstahl reinsetzen ?

LOL,
dann lass mal die PR-Codes checken.
Im Prospekt (Februar 2016) stand fett "Edelstahl" und meine PR-Codes sagen das auch.

Die Serienausstattung unter
Konfigurator | Volkswagen Deutschland Der Multivan
sagt immer noch
Ladekantenschutz (innen) in Edelstahl

Hatten die keine mehr und haben es ganz simple "drauf angelegt" ???
 
Ist die Abdeckung wenigstens in Edelstahloptik ?
 
Jo .. der Ladekantenschutz ist HINTEN .. die Schlossträgerabdeckung VORNE ... und ich frag mich schon warum jemand ne Schlosströgerabdeckung aus Edelstahl will ...

Ladekantenschutz ist bei mir Edelstahl ... hinten im Kofferraum ... hinten gibts zwar auch nen Schlossträger, aber an den hab ich gar nicht gedacht, denn eigentlich trägt der hinten nur den Bügel für das Schloss in der Heckklappe.

Vorne dagegen trägt der Schlossträger das Schloss für die Motorhaube..

Ein klarer Fall von aneinander vorbei reden :-)
 
Das Teil heisst in VW-Deutsch

7H5863459B
"Abdeckung-Obenteil für Schlossträger Edelstahl"

;)
 
Klingt wie "Hammer, Hand" bei der Bundeswehr :-) OK also gemeint ist damit der Ladekantenschutz auf der Oberseite des Schlossträgers im Kofferraum.

Ja der muss beim G6 aus Edelstahl sein.
 
Gerade sofort nachgesehen , Motorhaube komplett und Ladekante aus Edelstahl
 
Mittlerweile gibt's die bei VW nicht mal mehr zu bestellen!
 
"Wer sind denn die da ?"
 
Ach sorry- hatte eigentlich auf "zitieren" geklickt....!?
Ich meinte die besagte Plastik Motorraumabdeckung.
 
Die TDI Abdeckung vom Highline ?
 
Wie man es nennt? Die Abdeckung, dass man den Motor nicht mehr sieht. War erst vor paar Tagen beim Freundlichen der konnte die nicht mehr beststellen
 
... ähm, für T5 oder T6 ?

Ich sehe gerade, dass du nen T5 hast. Ich dachte schon, die T6 Abdeckung sei nicht mehr bestellbar :uuups:
 
Zurück
Oben