Motorhaube aus Stralsund nach Berlin

racemini73

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
TL vom BPC und Anpassung der SW auf dem Rollenprüfstand: 163PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
MFD
Extras
Manuelle Klima v
2.Batterie
Reimo Aufstelldach
Umbauten / Tuning
WWZH aktiviert
30mm Weitc-Höherlegung
WoMo-Zulassung durch Heckküche
T5.2 Umbau
PDE-Keile die "NEUE" Ausführung
Guten Abend zusammen,
Nachdem mein Hals wieder abgeschwollen ist, hier nun die Frage, ob jemand aus Stralsund nach Berlin unterwegs ist und mir eine Motorhaube mitbringen könnte.

Mein Bulli wurde letzte Nacht das Opfer eines LKW-Fahrers, welcher mir seine Hecktüren einmal über die Haube gezogen hat. Natürlich ist genau in der oberen Kante ein Knick drin, sodass das Teil nicht mehr reparabel ist. Weiterhin ist der nette Fahrer einfach abgehauen.

In Stralsund habe ich nun eine in passender Farbe und gutem Zustand gefunden. Leider schaffe ich es aus familiären Gründen nicht, die nächsten 2-3 Wochen nach Norden zu fahren um das Teil zu holen.

Ner Spedition möchte ich das Teil nicht anvertrauen, da ich hier nur sehr schlechte Erfahrungen(trotz hervorragender Verpackung) gemacht habe.

Gruß Tom
 
was hast du denn für eine farbe ?falls meine mittwoch nicht abgeholt wird, hätte ich eine in Berlin zu verkaufen ,in black Magic perl .

gruß steven
 
Leider benötige ich R902- grau weiß
 
Zurück
Oben