Motorenkonzept EA288 [Deleted]

bernard

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Schiebedach, AHK, GRA, Dämmglas, 17" Bremse, DAB, Kamera, (OBDeleven)
Die Links gehen nicht!!!
 
Doch, man kann ein PDF runter laden. Ich frage mich nur, was es da neues zu berichten gibt. Das PDF wurde im Jahr 2012 erstellt und beschäftigt sich teilweise mit der AGR für die EU4 und EU5 Norm. Aber eventuell habe ich ja was wichtiges überlesen.
 
Ja, ist für Laien, wie ich einer bin, entschuldige.
Ich finde es interessant, wenn mal ein Konzept am Stück und nicht von der Schlauchschelle aus beschrieben wird.
Geht ums Prinzip, wie ich in der Kopfzeile geschrieben habe. Ist keine Reparaturanleitung.
 
Inzwischen wurde der Link abgeschaltet - der Treat kann gelöscht werden.
Bernard
 
Diese Ressource wurde entfernt und steht nicht mehr zur Verfügung.
 
Zurück
Oben