YM86
Jung-Mitglied
- Registriert
- 9 Apr. 2015
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Lübeck
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 14.12.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Gedrosselt auf 140 Km/h, Anhängelast erhöht auf 5,2 Tonnen
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Klimaanlage vorne
- FIN
- WV2ZZZ7H9H058033
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW T5, TDI PD, 2.5, AXD, 96 KW 3500, bj. 03-09
Hallo, ich brauche Hilfe.
Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt das mein Motor keine vernünftige Temperatur erreicht.
Unter Volllast, werden 90°C erreicht.
Sobald ich Drehzahl wegnehmen, fällt die Temperatur. Zeitweise bewegt sich der Zeiger überhaupt nicht mehr nach oben.
Die Innenbeleuchtung geht manchmal an wenn ich die Tür schließe.
Sonst habe ich nichts festgestellt.
Auch seitens der Werkstatt wurde dem Auto ein sehr guter Zustand gegeben.
Das Thermostat funktioniert. Zumindest ist der große Kühlkreislauf geschlossen wie er es auch sein sollte. Heizung ist warm.
Der Zuheizer ist von Werk aus umgerüstet und funktioniert als Standheizung.
ZH funktioniert auch im stand.
Allerdings soll sie nicht bei Motorstart anspringen, gem. Werkstatt.
Nun war ich zur Inspektion. 230.000 KM.
Und es wurden sehr viele Fehler ausgelesen. Mir konnte seitens ATU nicht weiter geholfen werden und ich würde an den freundlichen verwiesen.
Hat jemand von euch eine Idee?
Anhang anzeigen 180630 Anhang anzeigen 180631 Anhang anzeigen 180630
Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt das mein Motor keine vernünftige Temperatur erreicht.
Unter Volllast, werden 90°C erreicht.
Sobald ich Drehzahl wegnehmen, fällt die Temperatur. Zeitweise bewegt sich der Zeiger überhaupt nicht mehr nach oben.
Die Innenbeleuchtung geht manchmal an wenn ich die Tür schließe.
Sonst habe ich nichts festgestellt.
Auch seitens der Werkstatt wurde dem Auto ein sehr guter Zustand gegeben.
Das Thermostat funktioniert. Zumindest ist der große Kühlkreislauf geschlossen wie er es auch sein sollte. Heizung ist warm.
Der Zuheizer ist von Werk aus umgerüstet und funktioniert als Standheizung.
ZH funktioniert auch im stand.
Allerdings soll sie nicht bei Motorstart anspringen, gem. Werkstatt.
Nun war ich zur Inspektion. 230.000 KM.
Und es wurden sehr viele Fehler ausgelesen. Mir konnte seitens ATU nicht weiter geholfen werden und ich würde an den freundlichen verwiesen.
Hat jemand von euch eine Idee?
Anhang anzeigen 180630 Anhang anzeigen 180631 Anhang anzeigen 180630
