Motor started nicht 2,5 tdi multivan dringend Hilfe

Schnubbi1974

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
, mein multivan ist während der Fahrt einfach ausgegangen und seitdem startet er nicht mehr er dreht zwar durch Tandempumpe fördert auch Diesel aber er springt nicht an kann mir einer sagen woran das liegt da ich mit meinem Latein am Ende bin er fuhr vorher einwandfrei an dem Tag knapp 1000km einmal ausgemacht und dann wie gesagt ist er einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen
 
Auslesen. Alles andere bringt nichts.

Wenn nichts im FS steht, wäre der KW Sensor ein Kandidat - muss aber nicht sein.
 
Ich habe ein Komma entdeckt, gleich am Anfang des einen Satzes.
 
Ja das war das neue handy sorry
Dann solltest du es direkt zurück bringen, denn alle anderen Satzzeichen und auch noch die Entertaste sind wohl defekt! 😳 🤔

Bis zum Auslesen kannst du dich ja mal mit "ähnlichen Beiträgen" befassen.
Vielleicht ist da ja einer dabei, der dir schon jetzt auf die Sprünge hilft oder nach dem Auslesen mit möglicherweise angezeigten Fehlermeldungen.

BITTE 🙏 - Wenn du den Fehlerspeicher hast, dann bitte "Komplett als txt" einstellen! Danke 😉
 
Zurück
Oben