Philipw
Jung-Mitglied
- Registriert
- 22 Okt. 2024
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Altweitra 98
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- von 131 ps auf 160-170 gedreht mit Software
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- PD wurde gemacht
- Umbauten / Tuning
- /
- FIN
- /
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- /
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- /
Hallo,T5 Freunde!
Ich habe einen VW T5 Caravelle 2004
Mit 370000km bei 170000 kam ein Tausch motor also hat er 200000km.
Mein Problem ist das mein Bulli so bald er warm ist über ca 70crade nicht mehr anspringt und ich warten muss biss er ca 50-60crade hat das er wieder anspringt. Am stand läuft er auch nicht rund da die Drehzahl Nadel immer rauf und runter geht so wie manchmal ruckelt bzw stottert er. Was kann das nur sein? Eine Pumpendüseneinheit hat zündaussetzer wurde ausgelesen das ist sicher mal das unruhige laufen. Jetzt hab ich mal diesel Reiniger rein gemacht vl wird es besser wenn nicht muss ich sowieso eine neu PDE geben. Aber kann das mit dem Anspringen bei warmen Motor was zutun haben? Kann mir das nicht vorstellen!
Ich hoffe auf Hilfe
LG Philip
Ich habe einen VW T5 Caravelle 2004
Mit 370000km bei 170000 kam ein Tausch motor also hat er 200000km.
Mein Problem ist das mein Bulli so bald er warm ist über ca 70crade nicht mehr anspringt und ich warten muss biss er ca 50-60crade hat das er wieder anspringt. Am stand läuft er auch nicht rund da die Drehzahl Nadel immer rauf und runter geht so wie manchmal ruckelt bzw stottert er. Was kann das nur sein? Eine Pumpendüseneinheit hat zündaussetzer wurde ausgelesen das ist sicher mal das unruhige laufen. Jetzt hab ich mal diesel Reiniger rein gemacht vl wird es besser wenn nicht muss ich sowieso eine neu PDE geben. Aber kann das mit dem Anspringen bei warmen Motor was zutun haben? Kann mir das nicht vorstellen!
Ich hoffe auf Hilfe

LG Philip
mit VCDS aufzeichnen), er bekommt das Signal vom KW- Sensor...