Darkslider
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Diebstahlwarnanlage, Climatronic, MuFu-Lenkrad
- Umbauten / Tuning
- Bearlock, Sitzbank-ohne-Umklappen-Hack,
Moin zusammen,
nach der Inspektion ist mir jetzt folgendes im Urlaub aufgefallen, wo ich in Häuserschluchten durchgefahren bin:
Der Motor scheppert, klirrt, klingelt, rasselt im Bereich 900-1.200rpm.
Dabei scheppert es nur wenn man auch Gas gibt. Wenn Man im Schubbetrieb langsamer wird, tritt dieses Geräusch nicht auf. Jemand sowas schon beobachtet? Habe was von losen Turboladerschellen und überhaupt gelesen, aber vllt kanns jemand raushören? :-P
Mein Keilrippenriemen wurde übrigens damals im Rahmen der Aktion XYZ gewechselt.
Hier einmal die Dateien A und B.
Oder im Player.
Danke euch schonmal!
Alex
nach der Inspektion ist mir jetzt folgendes im Urlaub aufgefallen, wo ich in Häuserschluchten durchgefahren bin:
Der Motor scheppert, klirrt, klingelt, rasselt im Bereich 900-1.200rpm.
Dabei scheppert es nur wenn man auch Gas gibt. Wenn Man im Schubbetrieb langsamer wird, tritt dieses Geräusch nicht auf. Jemand sowas schon beobachtet? Habe was von losen Turboladerschellen und überhaupt gelesen, aber vllt kanns jemand raushören? :-P
Mein Keilrippenriemen wurde übrigens damals im Rahmen der Aktion XYZ gewechselt.
Hier einmal die Dateien A und B.
Oder im Player.
Danke euch schonmal!
Alex