Motor in der Werkstatt gestohlen?

Wenn der Motor getauscht wurde, dann müssen doch Schrauberspuren im Motorraum zu sehen sein, oder?
Also Kratzer an Schraubverbindungen etc.
 
nicht nach einer Wachswaesche
 
Zuletzt bearbeitet:
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit...
Gruss
 
Ich bin zwar kein Fachmann was Autos angeht - ABER: rein vom logischem her - WER macht sich diese Arbeit (einen Motor aus und einen anderen wieder einzubauen) für ein vergleichsweise mega hohes Risko das es rauskommt??? Diese Werkstatt könnzte danach dicht machen, wenn das ans Tageslicht käme. Außerdem muss man davon ausgehen, dass entsprechende Seriennummern etc. bei VW in der History hinterlegt sind. Sorry, aber da glaube ich nicht im entferntesten dran. Da würde ich mal die Firma vorab etwas checken (Google Bewertungen etc.) wenn da nichts größeres negatives zu finden ist, wäre ich echt vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Wie gesagt, mein logischer Verstand sagt mir , dass das hier irgendwie absolut nicht passt.
 
DAS hier ist ja noch besser als "Hilfe mein Auto ist inkontinent"!

Danke für die Belustigung dieser Woche...
 
Man könnte meinen, wir sind die Staatsanwaltschaft und müssen der Sache nachgehen.
Dann habe ich bessere, schon aufgeklärte Fälle .

Stromzaehler zaehlt, obwohl der Hauptschalter aus ist.

Waermezaehler zaehlen, obwohl die Haupthaehne der Heizung geschlossen sind.
 
Zurück
Oben