Motor geht während der Fahrt schlagartig aus!

Also die Ladedruckschläuche scheiden schon mal al Fehlerursache aus. Selbst ohne irgendwelche Ladedruckschläuche würde der Motor normal anspringen und laufen.
Also kann es nur der Kraftstoffdrucksensor ( wenn er denn weiterhin fehlerfrei läuft) als Fehlerursache gewesen sein.
 
Sichtbarer Schlauch der ersetzt wurde.
Im Verbund mit den bereits oben genannten Teilen.
 

Anhänge

  • 20210204_174205.jpg
    20210204_174205.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 119
Süß, dass Du die Teilenummer unkenntlich machst.
Ich kann sie trotzdem lesen :) 04L 145 749 M

Da steht nix geheimes und den Datamatrix hast du lesbar gelassen.
 
Der Schlauch muss getauscht werden, wenn er gelöst wurde.

Vermutlich musste er weg, weil sie da irgendwo "dran mussten".
 
Eben beim Abbiegen ging der Motor aus und das StartStop (ausgeschaltet) Symbol im KI zeigte sich und war durchgestrichen.
Das ist mal nicht so geil. Wollte grad die Kupplung zum Gangwechsel treten. Fuhr vielleicht so 30 und wollte in den 2. Gang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben