Moskitonetz für das Heck

keeper

Aktiv-Mitglied
Ort
...wo Milch und Honig fließen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
langer Radstand :-),
eFH, ZZH, GRA,
GP Spiegel mit Anklappung,
ZV-Innenverriegelung,
Umbauten / Tuning
Windabweiser,
schwarze Scheiben,
RFK, TFL, FL Umbau
U-Type Scheinwerfer,
Facelift Rückleuchten,
SV40mm hinten,
SV30mm vorn, B14,
8,5x19 Winter, 10x20 Sommer,
2.Bakterie,
drehbarer Beifahrerrinnensitz,
LSH AirTop 2000 ST.
ThermoTop C,
Deckenmonitor,
SCA192, Defa 220 Volt,
Umbau auf Heckklappe
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0410**
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo ihr alle,
wir ( Ich: Dirk von Roden aka Franz von Hase aka keeper und Rieke Strop) haben bei FB gerade eine Aktion zur Sammelbestellung eines Moskitonetzes für den T5/T6 bei Spacecamper laufen.
Ich bin zwar etwas spät, es können aber noch immer Leute mitmachen, die soetwas haben möchten.
Wir bekommen 12% Rabatt bei SC was den Preis von 199 € auf 175 € senkt. Rieke hat den Post gestartet und ich übernehme die Organisation mit Spacecamper.
Noch zur Info: Wir haben nix mit Spacecamper zu tun. Wir machen das nur für die Gemeinschaft bei FB und hier. Sollte dieser Betrag nicht gewünscht sein, bitte einfach löschen.
Ich habe hier mal denr kompletten Text angehängt.

Hier auch nochmal der komplette Link in FB zu unserer Aktion:

VW T5 & T6 Fahrer & Fans Germany/Deutschland ;-) Öffentliche Gruppe | Facebook

Moinsen!
Ich hatte vor einigen Tage mal gefragt, ob es Erfahrungswerte zu folgendem MOSKITONETZ (Moskitonetz für VW T5 und T6) gibt. Daraufhin haben sich einige von euch gemeldet und auch Interesse bekundet. Franz von Hase hat bei Spacecamper angefragt, ob es Rabatt gibt bei einer Sammelbestellung. Ergebnis: ab 5 Bestellungen 7%, ab 10 Bestellungen 12 %, etc. Insofern: Je mehr Bestellungen, desto besser!

Franz von Hase und ich möchten nun gerne eine SAMMELBESTELLUNG starten, um möglichst viel Rabatt pro Netz rauszuschlagen. Darum: Wer verbindlich (!) ein Netz haben möchte, postet unten und tritt mit Franz von Hase in Kontakt. Er würde es übernehmen, eine Sammelbestellung aufzugeben, da er in Kontakt mit dem Hersteller steht. Interessenten müssten ihm das Geld überweisen (oder der Sicherheit wegen paypal) und die eigene Adresse (zwecks Versand) übermitteln.

Schaffen wir mehr als 10 Bestellungen? Wer will, wer hat noch nicht? Fragt fleißig rum und meldet euch!

"Meldeschluss" ist der 25. Mai 2016. Ist aber schon verlängert! ....und momentan offen..

..
Moskitonetz für VW T5
Moskitos und andere Insekten sind oft lästige Begleiter beim Campen. Hier ist die Lösung.
spacecamper-shop.de
 
Moin.

heute werden nun die letzten Moskitinetze geordert. Da sich niemand mehr gemeldet hat, kann der Post nun geschlossen werden.

Grüße Dirk
 
Zurück
Oben