Mosel-Treffen- Navigationssysteme-Infos

TomB

Aktiv-Mitglied
Website
www.navisys.de
Hi,
wie ja bekannt komme ich auch zum Mosel-Treffen nächstes Wochenende.
Wenn Wünsche bestehen dass ich irgendwelche Sachen zum anschauen oder anfassen mitbringingen soll einfach Bescheid sagen.
Wenn irgendjemand irgedwelche Teile, Geräte usw mitgebracht haben möchte auch melden, kleinere Einbauten kann ich auch gerne Samstag vor Ort vornehmen. Komplette Fzg-Umsrüstungen usw. natürlich nicht ;)

Gruß Thomas
www.navisys.de

RE: Mosel-Treffen

Original von TomB Komplette Fzg-Umsrüstungen usw. natürlich nicht ;)

Gruß Thomas
www.navisys.de

Jetzt stell Dich mal nicht so an 8)

Ich bringe übrigens auch was mit. PC 5700. Gestern verschickt, heute oder morgen hoffentlich da :D

Hi,
naja den PC5700 bringen wir dann wohl beide mit ;)

Mal schauen, eventuell nehm ich noch das 4400 in einem kleinen Display mit.

Gruß Thomas
www.navisys.de

@ TomB: habe mal den Beitrag leicht editiert.

@ all:

Für alle Navigationsfreunde unter uns. Auf unserem 1. T5-Treffen bieten TomB und ich sicher genügend Navigationsschmankerl und weitere Infos.

Mein MV wird mit folgenden Systemen ausgestattet sein:

- MFD RN2 DVD (Original)

- MS 5700 von VDO Dayton (brandneu mit 3 D) mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und Multimediapaket

- Mobile Navigator 5.1 (Europa - brandneu mit SR1 und neuen Kartenfarben)

- TomTom GO 700 (Europa mit Bluetooth Freisprecheinrichtung)

4 Navis werden mch also an die Mosel leiten. Zu allen kann ich sicher ein paar Tipps geben 8)

und TomB wird als echter Profi sicher auch das eine oder andere zu bieten haben.

Tja, ein Vorführgerät wird wohl leider ausfallen.
Mein Car-PC hat sich heut verabschiedet.
Noch keine Ahnung woran es liegt, denke aber das Mainboard hat nen Schuß.
Ich versuch grad noch eins bis Freitag morgen aufzutun.

Auf jeden Fall gibts:
VDO-Dayton MS5700 SD mit Telefon, DVD, DVB-T
Alpine Navi 99-310RB
VDO-Dayton MS4400
Blaupunkt BremenMP74

Von den neuen iPod-Universal-Sets hab ich einen heute bekommen, den bring ich auch mal mit.

Gruß Thomas
www.navisys.de

Und wenn wir Glück haben kann ich DVB-T (von Navisys) am original Navi vorführen!

Original von JEWUWA

Für alle Navigationsfreunde unter uns. Auf unserem 1. T5-Treffen bieten TomB und ich sicher genügend Navigationsschmankerl und weitere Infos.

Mein MV wird mit folgenden Systemen ausgestattet sein:

- MFD RN2 DVD (Original)

- MS 5700 von VDO Dayton (brandneu mit 3 D) mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und Multimediapaket

- Mobile Navigator 5.1 (Europa - brandneu mit SR1 und neuen Kartenfarben)

- TomTom GO 700 (Europa mit Bluetooth Freisprecheinrichtung)

4 Navis werden mch also an die Mosel leiten. Zu allen kann ich sicher ein paar Tipps geben 8)

Na, alle vier auf einmal in aktion ?(

Ich frage mich nur: :rolleyes:

Das erste sagt geradeaus..

das zweite:
bei der nächsten möglichkeit bitte wenden..

das dritte :
nächste links..

das vierte :
nächste straße rechts abbiegen..

un nu ;(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Original von Tom50354
Und wenn wir Glück haben kann ich DVB-T (von Navisys) am original Navi vorführen!

Und? Hat's funktioniert? Ich war leider nicht an der Mosel, ist das schon eine gangbare Lösung, auch bezüglich der Senderversorgung?

Gruss vom Nordlicht

Also in meinem Hausgebiet (Köln, Bonn, Leverkusen) in dem ich als Handelsvertreter unterwegs bin funktioniert es ganz hervorragend.
In Aachen und im oberbergischen Kreis (Richtung Gummersbach) klappts nicht!

Wenn man in einem Empfangsgebiet ist, welches auf der ofizillen Karte als Randgebiet gekennzeichnet ist, funtioniert es trotzdem noch 1a. sogar bei einem Tempo von 160km/h.
Ich bin super zufrieden.

Vom Preis Leistungsverhältniss ist der DoppelTuner von Navisys auch unschlagbar.
Macht nicht den Fehler und vegleicht Singeltuner mit dem Preis von Navisys! Und beachtet, dass die Antennen im Set bereits enthalten sind.

Hi,
also auf dem Weg zum Treffen hatte ich zum Teil sogar da Empfang wo eigendlich keiner sein sollte. Ausser in Senken war auf der A3 bis Dernbacher Dreieck und auf der A48 hinter Koblenz noch Sender aus dem Rhein/Main-Gebiet zu empfangen. Natürlich nicht mehr besonders stabil aber immerhin.
Wie es Richtung Süden aussieht werde ich in ein paar Wochen sagen können. Wenn ich demnächst in Urlaub gondele kann ich mal schauen wie die Übergänge zwischen Rhein/Main, Nürnberg und München sind.
Durchgehend wirds aber kaum gehen, da werden noch Lücken drin sein.

Man kann eigendlich nur hoffen, dass die Tests zu Radio per DVB-T bei der IFA positiv verlaufen. Dann wird sich der Netztausbau mit Sicherheit stark beschleunigen. Zudem kann man dann über den Receiver Radio in CD-Qualität empfangen. Vorbereitet ist er schon dafür.

Gruß Thomas
www.navisys.de

Zurück
Oben