Morgen kappen sie mir die Leitung...

ZwilliMami

Moderatorin
Ort
Moselgegend
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
- Tour-Paket
- Saftey-Paket
Umbauten / Tuning
- abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC W11
Hallöle, Ihr Lieben...

Nur 'ne kurze Info:
Die ZwilliMami ist die nächsten Tage mal offline, weil mir wegen nem Wohnsitzwechsel die Leitung morgen dicht gemacht wird und an der neuen Adresse erst (hoffentlich :o) Dienstag wieder auf gemacht wird... =)

Bei Fragen und sonstigem Kram verweise ich einfach mal an den Rest der BlueMenGroup...;)
Ich werde DEFINITIV nicht antworten können...:(

(Ist vielleicht ja auch ganz gut - dann krieg' ich auch mal ein paar Kartons ausgepackt...:rolleyes::p:D:uuups:)
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

da wünsche ich für den Umzug viel Glück, gutes Wetter, fleißige Hände....Spass und das alles klappt wie du es dir Wünscht
:)
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Hej Insa,

viel Freude bei dem Umzug. Sollte die Sehnsucht zu uns zu groß werden, oder die Telekomiker dich versetzen, besorge dir so einen Inetstick z.B. von Lidl oder Aldi ;).
Die funzen echt klasse 8).
"GUT SCHLEPP",
Gr.
FISK
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Hallo Insa,

auch von mir viel Glück beim Umzug. Oder soll ich sagen, viel Spaß? :)

Hauptsache, Du vermisst uns nicht in der langen Offline-Zeit..... :D
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Die funzen echt klasse 8).

Aber nicht da, wo Insa hinzieht.
Wundert mich, dass die Dummkom da überhaupt schon Leitungen verlegt hat...

(ich muß wech p046.gif )

Gruß Tom
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Aber nicht da, wo Insa hinzieht.
Wundert mich, dass die Dummkom da überhaupt schon Leitungen verlegt hat...

(ich muß wech Anhang anzeigen 74542)

Gruß Tom

... wie jetzt, zieht unsere "Lieblingsbläuliche" hinter den Mond ???

E-plus oder O2 sollte doch in Schland fast flächendeckend gehen.

Sonst geht noch Satellitentelefon oder Funk mit Relaisstation...
Y-Tours hatte sich ja mit KABELBONGOS beholfen, Insa- uns fällt das noch was ein ;).

PN?

Gr.
FISK
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Hähä...:D
So nen Internetstick hab ich... *hüstel* in irgendeinem Umzugskarton... Verdammt, können die Dinger sich klein machen...:rolleyes: Bitte führt mich nicht in Versuchung, datt Dingen zu suchen - ich hab doch sooooooooo viele Kartons, die ausgepackt werden wollen / müssen...:(

Danke an die, die mir einen tollen Umzug wünschen, aber das meiste ist schon weg...=)
Ich führe seit letztem Wochenende ein wahres Zigeunerleben...8)
Ich schlafe auf der blanken Matratze, meine Küche besteht nur noch aus einem Kühlschrank, einer Spüle, einer Mikrowelle, 4xGeschirr & 4xBesteck, meinen Kids habe ich nur noch das LEGO gelassen...:eek:
Gott sei Dank sind wir als Camper ja das Minimalstprinzip gewohnt...:pro:
Und die zwei Lütten finden das Ganze unwahrscheinlich spannend...=)

Der Wuffel kennt das neue Heim ja schon - aber die Katze...?!?!:eek: Die wird morgen wieder den Schock ihres Lebens bekommen...?( (Sie ist sensibel!:D)
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

(...)
Sonst geht noch Satellitentelefon oder Funk mit Relaisstation...
Y-Tours hatte sich ja mit KABELBONGOS beholfen, Insa- uns fällt das noch was ein ;).
(...)

Ich mach Rauchzeichen - die kann ich...8)
Denk doch nurmal an die eine Party, wo mein Kopf (dank Feuerwehrmann) in Flammen stand... ;)
Ich denke, ich hatte da mal was erwähnt...:rolleyes:
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

E-plus oder O2 sollte doch in Schland fast flächendeckend gehen.

... gerade diese Beiden sind davon weit, weit entfernt - vielleicht GPRS aber kein UMTS. Mit GPRS kann man heutzutage leider nicht mehr anständig surfen. Wenn flächendeckend dann die Beiden anderen (Telekom/Vodafone).


Bei Fragen und sonstigem Kram verweise ich einfach mal an den Rest der BlueMenGroup...;)

Das gefällt mir allerdings viel besser als die sonst oft zitierten Schlümpfe :D

Gruß, Marcus
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Hej Marcus,
das spreche ich dir gar nicht ab. Leider fehlen von "denen" aber vernünftige Tagesflatangebote.
Für unter 2€ bist du 24 Std "ON". Das ist m.E. für ein WE -PRIVAT IN DER FREIZEIT -ok. Selbst GPRS hat mir immer noch genügt... VIEL besser als gar nichts 8).

.... " BlueMenGroup...;)", oder "BMG"- FINDE ICH GUT :pro:.

Gr.
FISK
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Moin Heiko,

ich hab von 1&1 eine Dayflat für 1,99 € im Vodafone-Netz.

Es geht also auch.
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Nur 'ne kurze Info:
Die ZwilliMami ist die nächsten Tage mal offline, weil mir wegen nem Wohnsitzwechsel die Leitung morgen dicht gemacht wird und an der neuen Adresse erst (hoffentlich :o) Dienstag wieder auf gemacht wird... =)

Bei Fragen und sonstigem Kram verweise ich einfach mal an den Rest der BlueMenGroup...;)

Heyyyyyy, meine Lieblingsvoteuse:D, da fehlen mir aber dann doch schon ein paar Stimmchen. Ich hoffe Du klickst sie doch wohl nach;).


Hauptsache, Du vermisst uns nicht in der langen Offline-Zeit..... :D

.......natürlich hat sie uns zu vermissen, also wo gibt´s denn sowas Wolfgang:D.

Aber nicht da, wo Insa hinzieht.
Gruß Tom

Hoffentlich zieht sie ausserhalb von diesem komischen Moseldingsdatal weg, denn dann kann die Ausrede "Buuuuhuuuu, genau wieder an diesem Termin im September, haben wir unser Moseldingsdatalweinfest und kann nicht am T5-Board-Treffen teilnehmen" nicht mehr geltend gemacht werden.

Ich führe seit letztem Wochenende ein wahres Zigeunerleben...8)
Ich schlafe auf der blanken Matratze, meine Küche besteht nur noch aus einem Kühlschrank, einer Spüle, einer Mikrowelle, 4xGeschirr & 4xBesteck

Das Wichtigste ist doch, dass Du noch fliessend Wasser hast. Alles Andere ist doch nebensächlich:rolleyes:.
Die Gelegenheit würde ich sofort nutzen und mich an Deiner Stelle bei "Frauentausch" bewerben:D.

...............meinen Kids habe ich nur noch das LEGO gelassen...:eek:

Und die zwei Lütten finden das Ganze unwahrscheinlich spannend...=)

Wenn das doch so spannend ist, würde ich denen das LEGO auch noch entziehen:rolleyes:.

...............aber die Katze...?!?!:eek: Die wird morgen wieder den Schock ihres Lebens bekommen...?( (Sie ist sensibel!:D)

Jaja, so sind die Muschis eben, sind sie nicht bei jedem Ortswechsel ALLE sensibel:uuups:.

Viel Erfolg beim Umzug und dass nichts zu bruch geht.:pro:
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Einen schönen guten Morgen wünsche ich!

Ich darf mal unsere Blau-Frau (per SMS) zitieren:

"Telekom-Fuzzi nicht erschienen. Grund: Höhere Gewalt. Vodafone rund gemacht. Insa platzt der Ar***!!!X(
Folgetermin: 04.05.!*grmpf*"

Schönen Tag noch!;)
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Moin,

ich find das immer super, was die Dummkom (und Kollegen) sich so erlauben darf.
Allein die Termingestaltung.
Wir kommen am X.X. zwischen 8:00 - 18:00 Uhr.
Das sollte ich mir mal erlauben. Wir werden schon angeraunzt, wenn wir den Donnerstagtermin nicht auf ne Stunde genau beziffern können.
Das wir vorher in der Woche evt. schon 3-6 unbekannte Kunden und rund 1000 km mit unbekannter Verkehrslage haben interessiert den Kunden grad garnicht.

Und dann einfach nicht erscheinen :confused::confused::confused: Nee - geht grad garnicht.

Gruß Tom
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Moin Tom,

der Unterschied liegt wohl daran, dass die Teledumm das Monopol für die "letzte Meile" hat, und da jeder Provider drauf angewiesen ist. Und dann können sie Fremdprovider schieben, die eigenen Kunden müssen ja bevorzugt werden (was auch nicht immer klappt....).

Und für deinen Job dürfte es noch andere Anbieter geben....


PS: Eine ganz neue Einfamilienhaussiedlung hier in Wuppertal hat über ein halbes Jahr auf die Teledummkabel gewartet, obwohl Baufertigstellung fest stand. Wie gut, dass es da für die Leute Handys und mobile Datenflat gab.
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Und da ist sie wieder!!!!=)
Hat'n bißchen länger gedauert, aber nun ja...

Der Umzug ist geglückt (inklusive Pleiten, Pech und Pannen), aber alles andere wäre ja auch langweilig, oder??? ;):D8)
 
AW: Morgen kappen sie mir die Leitung...

Na dann welcome back, liebe Insa. ;)
 
Zurück
Oben