morgen ist es soweit

Dick M5

Jung-Mitglied
Registriert
3 Aug. 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Morgen darf ich mein MV abholen in Peine. Ich hoffe der händler hat alles gemacht was er mir versprochen hat da es für mich 500km fahren ist und ich keine lust hat nochmals dahin zu fahren. Wenn es gut geht kann ich der MV dan ab mittwoch gleich ausprobieren auf die Nordschleife.

Bitte druck mir die daumen.

Viele grüsse,

Dick
 
AW: morgen ist es soweit

Hallo Dick,

da wünsche ich dir morgen viel Spaß ... ich habe meinen nun seit 2 Wochen und bin super happy.

Hartelijke groeten,
BBQ
 
AW: morgen ist es soweit

Das wird schon alles passen. Viel Spaß dann mit deinem neuen Wagen!
 
Zurück
Oben