TommyD
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California
- Erstzulassung
- 01/2016
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- auf 150kw, weil in der Forensoftware nicht auswähöbar
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Alles was man so denkt, zu brauchen....
Hi Leute,
nach langer Warterei (Bestelldatum 16.05.!) hol ich jetzt morgen mittag bei meinem
endlich meinen ersten MV ab!
Ich habe ja jetzt schon ein paar neue Autos (alles Audis) abgeholt und da ist auch irgendwie so die nervöse Vorfreude
zum Schluß nicht mehr so richtig dagewesen.
Aber auf den T5 freu ich mich echt wie ein kleines Kind.
Und das liegt imho an diesem Forum, welches mir echt Kurzweil in die Warterei gebracht hat und mir das "Warten auf den Bus" echt schmackhaft gemacht hat. Hierfür ein dickes Dankeschön! 
Nachfolgend meine Konfiguration, bei der ich mit Sicherheit einige Fehler gemacht hätte, wenn ich nicht hier im Forum die wertvollen Tipps gekriegt hätte, die mir mein ansonsten sehr bemühter
nicht geben konnte. Ich sage als Stichwort nur mal "Unterschied WLH und WWZH " oder "Nachrüstung Reserverad". Auch hierfür nochmal ein dickes Dankeschön! 
7HMH15 MV Highline 2,5 TDI 4motion 6Gg-Schaltgetriebe
Z4Z4 blackmagic perleffekt
LA Anthrazit
ONM Ohne Modellbezeichnung
1D2 Anhängevorrichtung abnehmbar
2V5 Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
3JB Glasschiebe/Ausstelldach
3S4 Dach-Befestigungsschienen
3US Multiflexboard mit Polster
4X7 Seitenairbags und Kopfairbags
6XP elektrisch einstell-,anklapp und beheizbare Außenspiegel
7X2 Parkdistanz vo + hi
8JY Bi-Xenon
8K1 Tagfahrlichtschaltung
8QK 3 statt 2 Schlüssel
8X1 SRA
9ZG Handyvorbereitung
N2R Ledersitze
PW2 WWZH mit FFB
QE3 3 Schubladen f. Sitzbank
RD4 Radio delta mit dynaudio Soundsystem (Ganz bewußt kein Navi ab Werk, denn was VW für das RNS DVD verlangt ist eine Frechheit!
Jetzt kommt erstmal mein TomTom rein und das RNS wird ggfs später bei ebay (natürlich ein Legales) zu 30% des NP nachgekauft...)
UF1 elektr. Schnittstelle f. externe Nutzung
UG1 Berganfahrassi
WF2 Deutschland
(Was immer das auch heißen mag...)
YMC verchromter Kühlergrill
YXX abgedunkelte Rückleuchten
ZC5 17" Sportpaket mit 17" Bremsen und Solace-Felgen (auf die kommen die Winterreifen und für den Sommer gibts schöne Abt 19er
)
ZE7 MFL
So, die Felgen sind schon drauf und das gute Stück wird gerade aufbereitet. Morgen stell ich ein paar Fotos rein (falls Sie jemand sehen möchte...

)
Grüße vom erwartungsvollen
Tom
nach langer Warterei (Bestelldatum 16.05.!) hol ich jetzt morgen mittag bei meinem
endlich meinen ersten MV ab! Ich habe ja jetzt schon ein paar neue Autos (alles Audis) abgeholt und da ist auch irgendwie so die nervöse Vorfreude
zum Schluß nicht mehr so richtig dagewesen. Aber auf den T5 freu ich mich echt wie ein kleines Kind.
Und das liegt imho an diesem Forum, welches mir echt Kurzweil in die Warterei gebracht hat und mir das "Warten auf den Bus" echt schmackhaft gemacht hat. Hierfür ein dickes Dankeschön! 
Nachfolgend meine Konfiguration, bei der ich mit Sicherheit einige Fehler gemacht hätte, wenn ich nicht hier im Forum die wertvollen Tipps gekriegt hätte, die mir mein ansonsten sehr bemühter
nicht geben konnte. Ich sage als Stichwort nur mal "Unterschied WLH und WWZH " oder "Nachrüstung Reserverad". Auch hierfür nochmal ein dickes Dankeschön! 
7HMH15 MV Highline 2,5 TDI 4motion 6Gg-Schaltgetriebe
Z4Z4 blackmagic perleffekt
LA Anthrazit
ONM Ohne Modellbezeichnung
1D2 Anhängevorrichtung abnehmbar
2V5 Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
3JB Glasschiebe/Ausstelldach
3S4 Dach-Befestigungsschienen
3US Multiflexboard mit Polster
4X7 Seitenairbags und Kopfairbags
6XP elektrisch einstell-,anklapp und beheizbare Außenspiegel
7X2 Parkdistanz vo + hi
8JY Bi-Xenon
8K1 Tagfahrlichtschaltung
8QK 3 statt 2 Schlüssel
8X1 SRA
9ZG Handyvorbereitung
N2R Ledersitze
PW2 WWZH mit FFB
QE3 3 Schubladen f. Sitzbank
RD4 Radio delta mit dynaudio Soundsystem (Ganz bewußt kein Navi ab Werk, denn was VW für das RNS DVD verlangt ist eine Frechheit!
Jetzt kommt erstmal mein TomTom rein und das RNS wird ggfs später bei ebay (natürlich ein Legales) zu 30% des NP nachgekauft...)UF1 elektr. Schnittstelle f. externe Nutzung
UG1 Berganfahrassi
WF2 Deutschland
(Was immer das auch heißen mag...)YMC verchromter Kühlergrill
YXX abgedunkelte Rückleuchten
ZC5 17" Sportpaket mit 17" Bremsen und Solace-Felgen (auf die kommen die Winterreifen und für den Sommer gibts schöne Abt 19er
)ZE7 MFL
So, die Felgen sind schon drauf und das gute Stück wird gerade aufbereitet. Morgen stell ich ein paar Fotos rein (falls Sie jemand sehen möchte...

)Grüße vom erwartungsvollen
Tom
Soll heißen, einfach anderes Navi rein ist nicht, weil sich dann die Endstufe nicht mal einschaltet. Dazu kommt, daß die Endtsufe sogar Infos wie Lautsärke, Fading etc. etc. über Can-Bus kriegt! Da hilft Dir ein xy-Adapter auch nicht mehr...