Mopeds oder doch Camping in den T6 Transporter ...

fremitus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

an anderer Stelle habe ich ja über mein 3-D Modell berichtet und dass ich damit ein bisschen planerisch spielen möchte. Tatsächlich sind meine Freundin und ich noch offen, ob es nun ein Camping Fahrzeug oder doch ein Moped Transporter werden soll. Es gilt zwei Gummi Kühe (eine GS1150 Adventure und eine F650 GS) einzupacken. Also habe ich mein CAD Programm angeworfen und Bus + Mopeds ausreichend fein programmiert.
Sagen wir mal so, es würde wohl passen, beide Mopeds einzupacken, natürlich ohne Windabweiser und Rückspiegel. In die Lücken könnte auch die ein oder andere Box reingequetscht werden. Aber schön (praktisch) ist wohl anders. Was in jeden Fall geht, ist ein Moped, im Netz gibt es diverse Videos mit einer GS1200.
Es wird wohl doch eher ein Camping mit Anhänger, was auch der ursprünglichen Idee entspricht ... es sei, jemand sonst hier hat noch die zündende Idee ...

Gruss Peer

CAD947E6-4313-4D55-9236-C5087215406F.jpeg 4077E18D-F851-49AC-81BC-E7202C139C56_4_5005_c.jpeg
 
Zurück
Oben