Montageanleitung Xenon von Projekt Zwo

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gebrauchte Xenonscheinwerfer mit ALWR von Projekt Zwo gekauft.
Leider war da keine Montageanleitung bei. Ich habe die Anleitung von jewuwa schon gefunden,
aber leider habe ich keine Ahnung, wie das mit der Einstellung der ALWR funktioniert.

Hat jemand noch eine Montageanleitung herumliegen, die er mir kopieren könnte?
Ich zahle natürlich die Kopien und den Versand.
Ein Scan wäre natürlich auch gut.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße aus dem Westlichsten Kreis.
 
Hallo,

...ist ja hier nicht wie bei armen Leuten =)=)

Der Rekord für "Front ab - Scheinwerfer raus - neue Scheinwerfer rein - Front wieder dran" liegt bei 90 Minuten !!!
Die Montage ALWR dauert natürlich länger - kleiner Tipp - lass den normalen Regler für die Scheinwerfer Verstellung eingebaut, dann kannst du auch die Xenon trotz ALWR noch nach Bedarf fein justieren.

Es ist noch nicht mal eine Raubkopie, sondern Handmade by Dentman

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • Einstellanleitung Xenon Steuergerät.pdf
    31,2 KB · Aufrufe: 270
Hallo Claus,

das ging aber schnell. Vielen Dank. Das kriege ich jetzt hin.

Ich habe mir für die SRA auch die Düsen vom E39 besorgt. Mal sehen, ob ich die lackiere. Ich habe hier noch TFL von Modulite herumliegen. Das könnte man dan gleich zusammen lackieren (lassen).

Hast Du die Schablone noch oder ist das nicht so ein großes Problem.

Noch mal Danke für Deine Hilfe.

Viele Grüße

Frank
 
Hallo,

falls du die lackierst musst du die vorher gut mit Benzin od. ähnl. waschen - die sind von der Fertigung her mit irgend einem Trennmittel überzogen, da hält sonst kein Lack drauf.
Einbrennen nach dem lackieren geht optimal in "Mutti´s Backofen" bei 70° ......du darfst dich halt nur nicht erwischen lassen.
Ich habe über die eigentlichen Sprühköpfe eine kleine Hülse geschoben, damit da kein Lack drauf kommt, weil die Düsen sind beweglich.

Mich hat man erwischt !!!?(

Guck mal ob die Schablone passt - das sollte normalerweise beim Drucken 1:1 sein - ich muss mal prüfen, ob ich noch ein Foto von der genauen Position habe.
Die Schablonen hatte ich mir auf Klebefolie gedruckt und dann auf die Stoßstange geklebt.

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • Visio-SRA Beifahrer.pdf
    8,6 KB · Aufrufe: 113
  • Visio-SRA Fahrer.pdf
    8,5 KB · Aufrufe: 47
Danke Claus!!!
 
Zurück
Oben