Montage des Grundträger fürs Dach

Bastuck

Aktiv-Mitglied
Ort
Rott
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
August 2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es Sinn mach die Folie bei den Grundträgern auf dem Dach zu verkleben, da ich bedenken habe das es dauerhaft schön aussieht. Vor allem werde ich den Dachtäger auch nicht immer an den gleichen Fixpunkten verschrauben.
Hat wer erfahrung damit?
 
Also ich habe die Schienen und Thule Halter, da sieht man gar nix nach der Demontage.
 
Ich habe den Originalen und halt die Fixpunkte, bei dem Halter sind halt dies Folien bei. Davon bin ich halt nicht so begeistert da man ja immer wieder sieht wie es bei dem Heckträger aussieht.

Hat die Folie jemand montiert bei seinem Multivan?
 
Zurück
Oben