Montage der Summermobil EVO 3 Schlafbank im T5

Hi zusammen,
beim langen Radstand habe ich die EVO3 Sitzbank heute verbaut - die ist nun zu weit vorne, da der LR hinten ja nochmal "letzte Reihe" Anschraubpunkte für Bodenanker hat - etwa auf Höhe der Stoßdämpferaufnahmen.
Weiss evtl. jemand welche Verstärkungsbleche da unten hingehören?

Summermobil scheint ja generell statt den VW Teilen so Standarddinger zu verbauen, siehe Bild.
Aber es müsste ja von VW auch was geben für da hinten...

Danke im Voraus und LG
Jonny
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-09-29 um 18.16.13.png
    Bildschirm­foto 2023-09-29 um 18.16.13.png
    250,2 KB · Aufrufe: 29
Guten Abend,
Hatte auch den Kombi mit langen Radstand. Habe Bank dann wieder verkauft.
Jetzt haben wir einen langen Multivan mit der 2er Bank vom California und die Module von Maxxcamp. Ist genau richtig für 2 Personen mit Berner Sennenhund.
Gruß
 
Hi zusammen,
beim langen Radstand habe ich die EVO3 Sitzbank heute verbaut - die ist nun zu weit vorne, da der LR hinten ja nochmal "letzte Reihe" Anschraubpunkte für Bodenanker hat - etwa auf Höhe der Stoßdämpferaufnahmen.
Weiss evtl. jemand welche Verstärkungsbleche da unten hingehören?

Summermobil scheint ja generell statt den VW Teilen so Standarddinger zu verbauen, siehe Bild.
Aber es müsste ja von VW auch was geben für da hinten...

Danke im Voraus und LG
Jonny
Ok hat sich erledigt.
Für die hinteren Anbindungspunkte beim LR braucht man links keine Verstärkungen, die waren bei mir schon da.
Ist eine Anbindung direkt vor und hinter dem Querträger...
Für rechts gibts das von VW wohl nicht mehr, da hat mir Summermobil geholfen (aber nur weil die bei mir ums Eck sind :))

Generell gibts einiges nicht mehr bei VW.

Daher kann ich für Verstärkungsbleche, auch z.B. für Einbau der 2er Sitzbank in die letzte Sitzreihe, diesen Ansprechpartner sehr empfehlen:
www.four-teile.de

VG
Jonny
 
Zurück
Oben