Monitor T5 Decke einbauen

5forkids

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Ich möchte in meinen T5 Multivan 2010 Baujahr einen Flip down decken Monitor einbauen. Hat jemand mit solchen Einbauten bereits Erfahrung oder kann mir Tipps geben zum Beispiel für die Dachkonstruktion oder für die Verkabelung oder für die empfohlene Größe oder sonst irgendwelche Tipps bevor ich etwas falsch mache ? Es soll professionell ausgeführt werden das bedeutet ich möchte den Dachhimmel anschneiden
 
Hallo 5forkids,

auch in diesem Forum (wie in jedem anderen auch) tut es nicht weh, wenn man erstmal grüsst, sich vorstellt, in dem man das Profil ausfüllt, und rechts oben das lustige kleine Fenster mit der Suchfunktion bemüht :-)

Bevor ich es vergesse, herzlich willkommen bei den Busbekloppten

Gruß
Bandit
 
Moin,

hier im Forum gibt es dazu verschiedene Lösungen, da musst Du Dich etwas einlesen.

Gruß
Klaus
 
Keine Begrüßung, keine Zeichensetzung, andere die Arbeit machen lassen. Selbst keinen Plan. Erinnert mich irgendwie an einen früheren Chef von mir. Gemocht habe ich den nie.

Dirk
 
  • Like
Reaktionen: RMG
Keine Begrüßung, keine Zeichensetzung, andere die Arbeit machen lassen. Selbst keinen Plan. Erinnert mich irgendwie an einen früheren Chef von mir. Gemocht habe ich den nie.

Dirk

Hallo Dirk,
er hat sich auch nicht veabschiedet bzw. Danke u.s.w.
Gruß Rudolf
 
Zurück
Oben