Moin

Herbert Ram

Jung-Mitglied
Moinsen,

heisse Herbert, fahre seit einiger Zeit einen T4 Multivan, einen der ganz ersten.. :-). Nachdem ich vor 2 Wochen auf dem Weg in den Urlaub meinem Bus auf der Autobahn über einen verlorenen Reifen "gestoplert" bin und nun einen Schaden von ca. 1,5 K€ habe, beschäftige ich mich mit dem Umstieg auf einen neueren Bus ein bisschen intensiver.

Das ist der Grund, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe, ich werde mich hier mal ein bisschen schlau lesen.

Ich bin 41 Jahre jung, Sozialarbeiter und leite eine Wohngruppe für Jungs, nebenberuflich arbeite ich als Erlebnispädagoge. Der T4 war seinerzeit eine "Vernunftanschaffung", ich habe drei Kinder..und hatte einen VW Jetta... da mochte dann iwann keiner mehr in der Mitte sitzen. Nun sind die Kinder groß.... fahren seltener mit, mein nächstes Auto soll wieder ein Bus sein. Er fährt sich einfach gut. Mag sein, das hier der ein oder andere nun aufschreit...:D, ich habe über einen Allrad nachgedacht.

Hobbytechnisch bin ich durch den Erlebnispädagogen schon ein STück geprägt, ich bin gerne und viel draussen, Mountainbike, Kanu, Klettern, Judo und Zep,mein Norweger schlucken eine Menge...GUTE Zeit.

Fragen..? Dann frag.

Gruß aus OWL, Herbert
 
AW: Moin

Servus Herbert,

willkommen hier im Board!

Zum Lesen wirst Du hier einiges finden, könnte ich mir so vorstellen;) Zum sattlesen, schmunzellesen, ängstlichlesen, hilfreichlesen...

Wünsch Dir bei der Autofindung viel Erfolg.
Nachdem Du Dich allerdings hier angemeldet hast, ist ja wohl klar, was Du als nächstes fahren wirst, oder??;)

Viele Grüße

Yves
 
AW: Moin

Servus Herbert,

willkommen hier im Board!

Zum Lesen wirst Du hier einiges finden, könnte ich mir so vorstellen;) Zum sattlesen, schmunzellesen, ängstlichlesen, hilfreichlesen...

Wünsch Dir bei der Autofindung viel Erfolg.


Du wirst schon das richtige Auto finden.

Gruß
CaliT5
 
AW: Moin

Willkommen an Board und viel Spaß bei der Suche ;)

Von wo aus OWL kommst du denn - vielleicht sind wir ja Nachbarn:D
 
AW: Moin

Moin Herbert,

herzliche Willkommensgrüße im T5 Board aus der direkten Nachbarschaft...

Gruss

Frank
 
AW: Moin

Moin Herbert,

herzliche Willkommensgrüße im T5 Board aus der direkten Nachbarschaft...

Gruss

Frank

Hoffentlich wohnst du weit genug weg Herbert...................:uuups:und tschüß:D
 
Zurück
Oben