Moin

suchenderainer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 DoKa
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Diff Sperre
Hallo zusammen,

ich wollte mich vorstellen. Ich bin Rainer aus Hamburg und bin dabei, mir für unsere nächste Absetzkabiene eine
Doka anzuschaffen. Da das ganze sowohl für die Arbeit als auch für die Reise geplant ist, wird die Doka eine Wechselpritsche
bekommen, sodaß eine Absetzkabiene und eine Ladefläche für die Arbeit vorhanden ist. Damit das ganze auch ein bischen
Offroadtauglich wird, soll sowohl 4-Motion als auch ein Differenzial und ein VB 4-Kreis Luftfahrwerk mit dabei sein. Das einzige worüber ich mir noch nicht sicher bin
ist die Motorwahl. Ich neige zum Biturbo, weil 3,5to einfach Pferde brauchen. Andererseits, frage vier Schrauber und du kommst ins grübeln.....
Vieleicht bekommt VWNF das Problem mit dem 288 EVO in den Griff? Wer weiß?
Ein bischen hab ich mich schon eingelesen, hoffe aber auf den Rat der alten Hasen für die anstehende Bestellung

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Rainer
 
Moin und willkommen im Board!
 
Zurück
Oben