- Ort
- Uelzen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Sitzheizung (li & re), Tempomat, Nebelscheinwerfer, PDC, FSE Premium, MFA
- Umbauten / Tuning
- Campingumbau, Schiebefenster beidseitig, Climair Windabweiser, Lichtautomatik, zusätzliche Türdichtungen, Zweitbatterie, Votronic VBCS, BF Goodrich AT KO2 215 65 R16, Philips Ultinon Pro 6000 (H4-LED und W5W), Kederleiste, Heckträger mit ND-Rackumbau, Alpine ILX-F905D
- FIN
- WV1ZZZ7HZFH006995
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Moin,
Wer bin ich? Warum bin ich hier?
Lars, ich bin 42 Jahre alt, Single, Systemadministrator und komme aus Uelzen (Niedersachsen).
Seit einigen Wochen lese ich mich durch diverse Ausbauthreads hier im Forum. Von Pfingsten bis Mitte Juni (201 war ich mit meinem Skoda Yeti in Norwegen und Schweden unterwegs. Der beengte Platz und die fehlende Isolierung haben mich die überwiegende Zeit in Motels, Hotels und Pensionen getrieben.
Bevor ich Anfang 2014 den Yeti gebraucht gekauft habe, war schon einige Zeit der Wunsch vorhanden einen Bus zu kaufen. Nun ist der Wunsch nach einem T5/T6 wieder wach geworden. Im Betrieb bin ich schon mit unterschiedlichen Bullis gefahren - u.a. T4 (SDI) und T5 (84PS, 131PS 4Motion). Ganz neu im Thema bin ich als nicht. Andere KaWa flashen mich schon optisch nicht bzw. Sprinter / Crafter sind mir zu groß, also bleibt nur die Frage T5/T6 ja oder nein.
Wer bin ich? Warum bin ich hier?
Lars, ich bin 42 Jahre alt, Single, Systemadministrator und komme aus Uelzen (Niedersachsen).
Seit einigen Wochen lese ich mich durch diverse Ausbauthreads hier im Forum. Von Pfingsten bis Mitte Juni (201 war ich mit meinem Skoda Yeti in Norwegen und Schweden unterwegs. Der beengte Platz und die fehlende Isolierung haben mich die überwiegende Zeit in Motels, Hotels und Pensionen getrieben.
Bevor ich Anfang 2014 den Yeti gebraucht gekauft habe, war schon einige Zeit der Wunsch vorhanden einen Bus zu kaufen. Nun ist der Wunsch nach einem T5/T6 wieder wach geworden. Im Betrieb bin ich schon mit unterschiedlichen Bullis gefahren - u.a. T4 (SDI) und T5 (84PS, 131PS 4Motion). Ganz neu im Thema bin ich als nicht. Andere KaWa flashen mich schon optisch nicht bzw. Sprinter / Crafter sind mir zu groß, also bleibt nur die Frage T5/T6 ja oder nein.