Moin...

hannes221

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 315
Hallo, ich bin Hannes und auf der Suche nach einen passenden T5.2 für meine Familie und mich.
Die Wünsche der Familie gehen leider etwas auseinander und so richtig gibt es noch keinen richtigen gemeinamen Konsenz darüber was genau für ein Modell es denn werden soll.
In einer Sache sind wir uns einig, die Kisten sind total überteuert... aber leider geil.

Ich werde erstmal Versuchen das Forum hier zu durchforsten um mich in die ganzen Sachen vertraut zu machen...

und dann werden wir sehen obs ein "Widder" oder MV Startline wird ;-)

Viele Grüße
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen und erfolgreiche Suche!!
 
So endlich einen passenden Bus gefunden. Der Wagen wurde Abends vom Autohaus ins Netz gesetzt und war am nächsten Morgen verkauft :-)
Das Chrom Emblem wurde als erste Maßnahme gleich erstmal getauscht... Als nächstes sollen noch Felgen Höherlegung und ein Bett her... dazu bin ich schon reichlich an Ideen Sammeln.
Außerdem muss ich auf jeden Fall noch die hinterste Sitzbank nachrüsten. hab leider immer noch nicht rausfinden können ob bei der dritten Sitzreihe auch solche Winkel von unten verbaut werden müssen...
 

Anhänge

  • WP_20170527_005.jpg
    WP_20170527_005.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 42
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt!
 
Außerdem muss ich auf jeden Fall noch die hinterste Sitzbank nachrüsten. hab leider immer noch nicht rausfinden können ob bei der dritten Sitzreihe auch solche Winkel von unten verbaut werden müssen...

Erst einmal willkommen im Forum. Die Winkel müssen beim Einbau der Sitzhalterungen auch hinten mit eingebaut werden. Sind Gewinde für die Gurte vorhanden?
 
Hallo Fire35,
danke für deine Antwort. Dann setze ich die mal mit auf die Liste. Gewinde für Gurte sind vorhanden :-)
schöne Grüße
 
Zurück
Oben