Moin zusammen!

LC8 Treiber

Jung-Mitglied
Ort
Bünsdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, und meinen T5 Multivan und mich hier kurz vorstellen.
Wobei ich glaube, der Bulli war vor gaaaanz langer Zeit schonmal Mitglied hier :D
IMG_4283.JPG
Wir kommen aus dem Herzen Schleswig-Holstein's in Sichtweite vom altehrwürdigen NOK. Die wichtigsten Informationen zum MV sind hoffentlich in der Profilübersicht zu sehen.
Seit etwas über einem Jahr haben wir den Bulli jetzt bei uns und nutzen etwa genauso lange schon das "Brett" hier als Informationsquelle , aber bisher immer passiv.
An dieser Stelle mal VIELEN DANK an alle, die hier mit vielen, hilfreichen Tipps weiterhelfen und dazu beitragen, dass sich dieses Forum DEUTLICH von einigen anderen im WWW unterscheidet, gerade was den Umgangston und die Profilierungswut angeht!! :danke:

Ich hätte auch gleich mal eine Frage zum Thema defekte Antriebswelle bei unserem Schätzchen. In nicht allzu ferner Zukunft wird sich da wohl eine Baustelle auftuen. Ich habe den mittlerweile 85-seitigen Fred wohl wahrgenommen, aber nicht komplett gelesen (Asche auf mein Haupt). Gibt es irgendwo / bei irgendwem eine Zusammenfassung zu diesem Problem aus der hervorgeht, auf welche Ersatzteile man beim Wechsel setzen sollte (Original oder namhafte Zulieferer wie SKF etc)? Ich habe gelesen, dass VWN bei den Originalteilen nachgebessert hat bzw. dass es "verstärkte" Varianten geben soll.
Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Danny
 
Hallo Danny und willkommen im Board.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Moin aus dem „südlichen“ Norden in den hohen Norden- viel Spaß mit dem Bulli und allzeit gute Fahrt!

Gruß Klaus
 
Herzlich willkommen aus dem Taunus sagt ein LC4 Adv Fahrer.

Christoph
 
Willkommen im Board!
 
Hallo aus dem Sauerland
Gruß Reinhard
 
Moin und willkommen.

Grüße aus der Nachbarschaft.
 
Moin. Mehr wär Gesabbel :-)
 
Willkommen und Grüße aus Schleswig 😀
 
Zurück
Oben