Moin zusammen...

Zaykho

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
... ich bin ebenfalls neu hier.

Ich heiße Jens, komme aus der Moorniederung in Niedersachsen, bin 37, verheiratet, drei Söhne, das vierte Kind lädt gerade...

Man wird's erahnen, mit vier Kindern passt kein Kombi mehr, der Wohnwagen muss auch noch gezogen werden, außerdem hat der auch keine sechs Schlafplätze, außer VW baut keiner Autos, der Sharan ist aber auch keins... also war der Kauf des österreichischen Reimports, den wir am letzten Urlaubstag im Allgäu durch Zufall beim deutschen Händler entdeckt haben, letzten Endes eine reine Vernunftentscheidung... :D:D:D

Seit einer knappen Woche steht der T6 California Beach Edition als 7-Sitzer jetzt bei uns auf dem Hof (weil er nicht in die Garage passt) und meine Frau hat noch Angst, ihn zu fahren. Termin bei der Fachwerkstatt für den Einbau des Bear-Lock ist gemacht... absolutes Neuland übrigens für mich, dass ich mir für unser Auto ernsthaft Gedanken über erweiterten Diebstahlschutz mache. Oder, dass es mich stört, dass der Cali noch aussieht, wie von der Stange. Oder auch nur, dass ich mich in einem speziellen Forum anmelde, um mich dort über Erfahrungen, Tipps, Tricks etc. auszutauschen.

In diesem Sinne, übt Nachsicht. :cool: Man liest sich.
 
Herzlich willkommen im TX-Board der T5 / T6 van community !

Gruß Harald
 
Ich heiße Jens, komme aus der Moorniederung in Niedersachsen,

Moin und herzlich willkommen,

ich hoffe, euer Moor brennt nicht so wie derzeit unseres um die Region Meppen, nachdem die wehrtechnische Dienststelle mal eben nach monatelanger Trockenheit Munitionsübungen gemacht hat- es brennt seit bereits letzter Woche auf zig Hektar und kriegen es nicht gelöscht!!!:confused::mad:

:ot::uuups:
 
Zurück
Oben