jecht-d
Jung-Mitglied
- DPF
- nein
- Antrieb
- Front
Nun endlich wollen wir uns auch kurz vorstellen, nachdem wir dieses sehr gute Board schon ausgiebig vor und während der Anschaffung unseres Calis genutzt haben.
Wir sind zwei Kieler Sprotten, meine Frau und ich, und haben uns den Cali quasi zur Hochzeit geschenkt.![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Während unserer Studienzeit besaßen wir bereits schon mal einen T4-Trapo mit Reimo-Ausbau, mit dem wir so viel Spaß hatten, daß der Wunsch nach einem neuen Cali immer größer wurde und zur Hochzeit hieß es: Wenn nicht jetzt, wann dann.
Anfang Januar war es dann soweit und wir haben aus dem Tradeport einen shadowblue-farbenen Cali Comfortline erworben.
Die Zeit jetzt, bis zu den ersten richtigen Sonnenstrahlen, nutzen wir noch für kleinere Optimierungen und dann wird es Ostern losgehen.
Europa, wir kommen!
Vielen Dank an alle für Tips und Tricks
und mit unseren ersten Erfahrungen werden wir auch aktiv ins Forum einsteigen.
Grüße aus dem hohen Norden
D & N
Wir sind zwei Kieler Sprotten, meine Frau und ich, und haben uns den Cali quasi zur Hochzeit geschenkt.
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Während unserer Studienzeit besaßen wir bereits schon mal einen T4-Trapo mit Reimo-Ausbau, mit dem wir so viel Spaß hatten, daß der Wunsch nach einem neuen Cali immer größer wurde und zur Hochzeit hieß es: Wenn nicht jetzt, wann dann.
Anfang Januar war es dann soweit und wir haben aus dem Tradeport einen shadowblue-farbenen Cali Comfortline erworben.

Die Zeit jetzt, bis zu den ersten richtigen Sonnenstrahlen, nutzen wir noch für kleinere Optimierungen und dann wird es Ostern losgehen.
Europa, wir kommen!
Vielen Dank an alle für Tips und Tricks
und mit unseren ersten Erfahrungen werden wir auch aktiv ins Forum einsteigen.Grüße aus dem hohen Norden
D & N

. Wenn die Latte bereits gebrochen ist muss ein neuer Zeltbalg her. Ihr habt bestimmt Fotos von der Übergabe - war es da bereits so?