Moin von ganz oben

DX-Zwo

Jung-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nope
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, Naviceiver, Funk-ZV
Umbauten / Tuning
19 Zoll Alus (255er / 275er), AV8V6 Lite, Fake-Windows, Plot-Dekor
Moin,
nachdem ich mir am Montag nach längerer Beobachtung des Marktes einen T5-Transporter zugelegt hab, bin ich beim Googeln recht schnell hier gelandet...

Zu meinem Person: Ich bin "Mitte-Ende vierzig" wohne direkt an der dänischen Grenze und habe diverse Hobbies, die gelegentlich transportiert werden wollen... Motorrad, Boot, Jetski, Motoren, Aussenborder... Bislang wurde das meist mit Zweitwagen und Anhänger erledigt, aber damit ist nun Schluss. 😊

Hier das gute Stück bei der Abholung:
210321abholung.jpg



Und nach 3 Tagen "Pimp my Van" sah es dann schonmal so aus.
210325fertig2.jpg


BMW 19-Zöller mit passender Bereifung, dann noch den heimischen Plotter ein wenig bemüht... und schon sieht es nicht mehr nach Hermes-Bomber aus. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum.
Deinen motorisierten Hobbies nach scheinst du schnelle Fortbewegung zu mögen - beim Bulli hast du hoffentlich nicht zum BiTurbo gegriffen und schätzt eher das entschleunigte Fahren.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Nee, das ist der normale 2,0 TDI. Ist für meine Zwecke auch absolut ausreichend. Mit den Fahrleistungen bin ich durchaus zufrieden.
Vorher hatten wir einen Polo 1,2 als Zweitwagen, der ganz schön schwer ackern musste. Der T5 ist da ein willkommenes Upgrade.
 
Willkommen im Board!
 
So... Freitag in der Bucht das AV8V6 Lite bestellt, heute Nachmittag schon eingebaut.

Ich bin absolut begeistert 👍. Alles dabei, kein zusätzlicher Adapter notwendig, Passform und Optik tiptop.

Jetzt muss ich mich noch für eine Rückfahrkamera entscheiden, die unauffällig ist und auch beim Trailer ankuppeln alles im Blick hat.
 
Passt wirklich perfekt:
210419radio.jpg


...und letzte Woche dann noch die ersten Gehversuche mit Wrap-Folie gemacht:

210419folie.jpg


Gefällt. Für's erste Mal ist das Ergebnis wirklich OK. Die Fensterfläche auf der anderen Seite ist auch noch dran.
 
Passt wirklich perfekt:
210419radio.jpg


...und letzte Woche dann noch die ersten Gehversuche mit Wrap-Folie gemacht:

210419folie.jpg


Gefällt. Für's erste Mal ist das Ergebnis wirklich OK. Die Fensterfläche auf der anderen Seite ist auch noch dran.
Sieht von den Bildern her sehr aufgeräumt aus. :pro:
Fülle dein Profil aus, dass würde wiederum dazu passen.
 
Moin in die Nachbarschaft nach Flensburg.

Willkommen hier im Board.
 
Zurück
Oben