Moin von der Schlei

Multivan_Mark

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin,

Auch ich habe endlich einen Bus gefunden. Es ist ein multivan mit der highline Ausstattung von 2004. Der 2.5l TDI ist der Hammer.

Leider habe ich aber auch hier und da das ein oder andere Problem. Die linke schiebetüre ist elektrisch und momentan ohne Funktion. Ich könnte hier aber schon viel drüber lesen und bekomme es bestimmt wieder hin.

Desweiteren möchte ich ein Android Radio einbauen, da das original Radio mit Navi einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

Gruß, Mark
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Mark und willkommen im Forum. Du wirst hier sicher gute Hilfestellung bekommen, falls benötigt.
Gruß aus der Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Moin Herr Nachbar,

ein willkommen auch von mir hier im Forum.

Gruß Axel
 
Zurück
Oben