Moin Turbo defekt oder abgaskrümmer verzogen?

AKtxmike

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen.
Hab einen bitdi 180ps und habe auch dieses pfeifen bzw. jaulen vom Turbo.
Es gab hier vor einer Weile schon mal einen Beitrag dazu. Da kam das Thema auf das es eine neue Dichtung gibt für den abgasturbo Krümmer.
Hab jetzt schon mal eine neue Dichtung ( die ist jetzt 4 Lagig ) und den Rest Dichtungen und Schrauben besorgt.
Nun zu meiner Frage: bekommt man es irgendwie raus ob doch evtl eine Welle oder ähnliches kaputt ist beim Turbo.
Da es ja ziemlicher Sackstand ist das Teil auszubauen.
Gibt es schon Erfahrungen dazu inzwischen mit dem jaulen nach ich sag mal nur Dichtungstausch ?

Gruß Mike
 
Zurück
Oben