Moin moin

dkk

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2015
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 315
So langsam sollte ich mich auch mal vorstellen.. Als stiller Leser habe ich mich hier angemeldet, damit ich auch Bilder oder Anhänge öffnen kann.. Früher oder später werde ich ja vielleicht auch etwas beitragen können.

Nachdem mir im August einer seitlich in die Karre gefahren ist, stand aufgrund wirtschaftlichen Totalschaden, ein Fahrzeugwechsel an..

Wir Liebäugelte schon länger mit einen T5, daher ist die Entscheidung schnell gefallen.
Konnte mich vor dem Kauf hier gut informieren, danke dafür!
Gekauft haben wir jetzt einen T5 Multivan Bluemotion mit CAAC (103kw/140PS) Motor, an dem ein RLF(?) Getriebe hängt. Erstzulassung in 06.2015 und Laufleistung bei Kauf 107tkm.

Das Profil habe ich versucht so gut es geht zu füllen.. Woher weiß ich welche Ausstattung der Wagen hat?

Gerne wollen wir mal übers Wochenende weg, daher brauchen wir eine Möglichkeit im Bus zu schlafen, also folgt bald ein Multiflexboard als Verlängerung für die Dreierbank, unten ein Schwerlastauszug damit wir komfortabel an das Gepäck kommen.

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,
willkommen im Forum.
Mit deinem T5 Multi wünsche ich dir immer unfall- und pannenfreie Fahrt und schöne Erlebnisse.
Servus
Werner

• Like
Reaktionen: dkk
Servus Daniel,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.
Deine Ausstattung findest du über die dreistelligen Codes im Service Heft. Irgendwo hier im Forum gibt ne Liste bzw. einen link wo man seine Ausstattung sehen kann.

VG, Olaf

• Like
Servus Daniel!
Willkommen im Forum! Einen wirklich guten Kauf hast du da den Eckdaten nach gemacht, die Motorisierung gilt ja als eine der besten und dann noch mit so wenig Laufleistung. Die Ausstattungslinie betreffend steht bei mir im Fahrzeugdatenträger (vorne im Serviceheft oder Konsole vom Fahrersitz) sogar „Trend“ für Trendline, die Info ist allerdings Stand 2007 und trifft hier auf den Caravelle der niedrigsten Ausstattungslinie zu. Aber so ähnlich wird’s bei dir schon zu finden sein, wenn nicht, ist’s auch nicht gar so wichtig. Viel Spaß mit dem Bus und allzeit gute Fahrt :)
Viele Grüße
Fabi

• Like
Moin und willkommen hier im Forum!

• Like
Gude Daniel und ein herzliches Willkommen auch von mir 🍻

Gruß Andy

• Like
Moin Daniel,
wilkommen hier. Du schreibst dass du dir ein Multifleboard zulegen willst. Mein Tipp: Nimm nicht das Orginale von VW sondern was aus dem Zubehör oder bau dir eins selbst. Das Originale ist schlimm für den Rücken, schlimm für die Finger und reduziert die Ladehöhe im Kofferraum.

Gruß Arno

• Like
Zurück
Oben