Moin Moin!

DiBo66

Jung-Mitglied
Ort
Palingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
18.08.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Webasto Standheizung, Alarmanlage
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Aus NWM. Ich bin Dirk und habe jetzt nach einigen T4 Erfahrungen (2,4D Carthago, 2,5 TDI Multivan, 2,5 TDI Trapo) meinen ersten T5. Einen langen Trapo aus 2004 mit der 130 PS Maschine und Automatik mit 180tkm (also nicht mal eingefahren) Jetzt geht's ans Aus- und Umbauen damit er MEIN T5 ist.
Auf einen regen Austausch hier im Forum.
Achja, gibt es hier in der Ecke (Lübeck / östliches NWM) sowas wie einen Stammtisch oder Schrauber die gerne mal mit Rat und Tat supporten? Ich bin gespannt!

Gute Fahrt!
Dirk
 

Anhänge

  • T5.jpg
    T5.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 14
Servus Dirk,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Gruß
Olaf
 
Moin Dirk,
willkommen an Board. ;)

Für einen Stammtisch oder was Vergleichbaren wäre ich hier im Norden auch mal zu haben. Mir ist da bisher nichts bekannt.
VG
Stephan
 
Moin Moin, herzlich Willkommen & viele Grüße aus HH
 
Willkommen hier im Forum!
 
Hi Dirk,
willkommen hier und viel Freude am 'Aufstieg' 😉.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Zurück
Oben