Moin Moin

Bauma

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig Holstein
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Einzelsitze
Elektropaket
Climatic
Winterpaket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Moin,

möchte mich nur ganz kurz vorstellen, mein Name ist Malte und komme aus dem hohen Norden. Hab nach einem Jahr Suche endlich meinen T5 bekommen. Der Vorgänger (T4 2,5 TDI) hat mich 10 Jahre begleitet. Wenn der 5er mitmacht werde ich also längerfristig hierbleiben ;-).
 
Moin und willkommen im Board!
 
Auch von mir ein herzlich Willkommen und allzeit Knitterfrei :cool:
 
Hallo Malte,

Gruß in den noch höheren Norden vom „unteren“ Norden und viel Spaß mit dem T5!

Gruß Klaus
 
Moin von einem weiteren "Frischlings-Nordlicht" hier in der Runde!
 
Moin aus Norderstedt. Willkommen im Club.
 
Hallo Malte,
willkommen im Board. Wahrscheinlich warst du dann auch im T4-Forum unterwegs? In den fünf Jahren meines T4-Daseins bis Sommer ´19 hatte ein Besuch dort wie Zeitung-Lesen zum Alltag gehört.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Im T4 Forum war ich eher nicht, weiß eigendlich gar nicht warum. Ich war früher in vielen Foren, Motoräder etc. und kannte da auch Leute persöhnlich. Leider sind diese Foren dank Facebook Whatsapp etc. eher tot. Ich hoffe hier ist noch richtig leben drinn.
 
...jeder, der sich ein bisschen beteiligt bringt auch ein Stück Leben mit rein...
 
Moin, moin, vom Niederrhein. Ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei.
Bis jetzt find ich das tx-board super. Hat mir in der kurzen Zeit schon viel gebracht.
Gruß Sevel
 
Zurück
Oben