Moin Moin aus Norddeutschland

db939

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
9.06.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
langer Radstand, manuelle Klima, 18" Ronal R41 sw Winterreifen
Umbauten / Tuning
2. Batterie Fahrersitz 100AH, Dämmung mit Alybutyl & Trocellen, Batteriewächter 2. Batterie, zusätzliche USB/12V Anschlüsse, Aufrüstung zur Standheizung mit FFB T91, Jehnert-Soundboards vorne, hinten LS nachgerüstet, Aktivbass, 18"-Felgen inkl. Fahrwerk, Pioneer Avic-F930BT, Rückfahrkamera,
FIN
WV2ZZZ7HZ4X038xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
, ich bin zwar schon länger im T5-Board angemeldet und habe fleißig die Threads beobachtet, aber noch nichts gepostet etc., deswegen hier jetzt meine kurze Vorstellung:
Ich heiße Doron, 34Jahre, komme aus Hamberge bei Lübeck und fahre einen T5.1 Shuttle LR.
Bin absoluter VW-Bus Fan, auch wenn ich mit diesem T5 schon viel Ärger hatte, vorher fuhr ich T4 und T3...

Gleich auch schon einmal ein Lob vorweg, ohne dieses wunderbare Forum hätte ich mich an viele Umbauten meines T5 gar nicht heran gewagt, noch wäre es von Erfolg gekrönt gewesen.
Diesen für mich umfangreicheren Umbau werde ich auch noch veröffentlichen, auch wenn viele diese Umbauten schon vollzogen haben, ist es mir wichtig, den Boardern auch etwas zurückzugeben, da mir die Erfahrungswerte anderer Kollegen hier auch sehr weiter geholfen haben.

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach T5-Verrückten in meiner Umgebung, falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne eine PN an mich.

In diesem Sinne... Viele Grüße aus Hamberge

Zurück
Oben