Moin moin aus Niedersachsen!

Nokin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ5H005644
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AXE
Moin ich bin Stefan 35 und seit genau 5 Stunden stolzer Besitzer eines T5 Multivans.

Nach gefühlt einer Ewigkeit haben meine Frau und ich uns endlich den Wunsch nach einem Bus erfüllt.

Der Dicke ist gebraucht und hat schon 300.000 km auf dem Buckel. Hat aber einen Austauschmotor mit angegebenen 97.000 km bekommen. Den hat er seit Januar und läuft bis jetzt reibungslos. Wurde von seinen Besitzern immer artig gepflegt und hat keine Wartungsstaus. Er wurde von unser Werkstatt als „kannste ohne Bauchschmerzen kaufen“ deklariert. Also haben wir die Gelegenheit genutzt.

Jetzt hoffen wir, dass wir zusammen ne Menge Spaß haben werden. Hier erwarte ich Rat und Tat von euch erfahrenen Bullifahrern denn es werden sicher viele Fragen kommen wo ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
 
Moin,

willkommen! Welches Baujahr ist dein Bus? Welcher Motor ist verbaut?

Ich finde dieses Forum sehr nützlich und hilfreich, Dir wird sicher geholfen werden :)

Beste Grüße!
 
Willkommen und ganz viel Spaß mit Eurem Bulli😀👍
 
Baujahr 2004. Wir haben einen AXE 2,5l mit 128KW drin. Das heißt keinen Zahnriemenwechsel oder solche Geschichten.

ich habe selber von Motoren etc. wenig Ahnung. Bin da immer auf die Werkstatt oder die polnische Verwandtschaft angewiesen 😅
 
Hallo Stefan,
willkommen im Forum und euch viel Freude mit dem Bulli.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
 
Willkommen :)
 
Moin,
ausm Hamburjer Speckgürdl
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Zurück
Oben