Moin moin aus Kiel

vetti2000

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö :-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Klimaautomatik, Chrompaket, MFL, linke Schiebetür, AHK, Sitzheizung, abged. Scheiben
Hallo an alle boarder,

seit 2 tagen bin ich neu hier im Forum. Nachdem ich schon häufiger als Gast im Forum gestöbert habe und so vile nützliche Dinge erfahren habe, dachte ich, dass ich da jetzt nbedingt auch rein muss! Einfach toll, was man hier alles erfahren kann! Nur weiter so!
ICh hab jetzt meinen zweiten T5, erst einen 2005er und jetzt hab ich seit 1,5 JAhren einen T5.2, bisher ohne nennenswerte Probleme. Ich hoffe das bleibt so, bei einer jährlichen Laufleistung von 60000 km... ich bin gespannt

viele Grüsse von der Ostsee!

Axel
 
AW: Moin moin aus Kiel

Hej Axel,

auch dir weiter gute Reise mit dem Dicken und Willkommen an Board.
Lieber spät dabei, als gar nicht :D.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben