Moin Moin aus Elmshorn

shutdown

Jung-Mitglied
Ort
Elmshorn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
28.08.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV1ZZZ7HZCH008506
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Moin Moin zusammen,

ein weiteres Nordlicht gesellt sich zu euch :)

Ich heiße Sven und bin 29 Jahre alt.

Meine Freundin und ich haben letztes und vorletztes Jahr das Schlafen im Auto für uns entdeckt und haben viele kleine Touren (sofern Möglich) durch Deutschland und in Dänemark gemacht. Damals waren wir noch mit einem BMW 3er Touring unterwegs, welcher dann aber diesen Januar wieder abgegeben musste.
Da uns das Reisen und Leben im Auto sehr gefallen hat, stand für uns fest: Der neue muss groß genug sein :)

Einige Wochen und Fahrzeugbesichtigungen später, dürfen wir uns nun Eigentümer eines T5 4Motion nennen.

Der Vorbesitzer hat schon viel Energie und Material in "Basti" (so wurde er von meiner besseren Hälfte getauft) gesteckt, so dass dieser bereits bei Kauf komplett mit Armaflex und Holzverkleidung ausgerüstet war. Auch zwei zusätzliche Fenster waren schon eingebaut.

Der Plan ist Basti bis zu den Sommerferien Camping-tauglich umzubauen. Das meiste davon in Eigenregie.

Viele Grüße,
Sven
 
Hallo Sven,

herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Ausbau!

Gruß Klaus
 
Hi Sven,
willkommen im Forum und viel Freude am Basti-Basteln. Und natürlich sind alle hier scharf auf Fotos...;)
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Moin und willkommen im Board!
 
Moin Sven,

willkommen hier im Board.
 
Zurück
Oben