Moin moin aus dem Norden

Strandfeger

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09.2011
Motor
Otto 85 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Kurz mal alle Leute hier gegrüßt, ich bin der neue hier. Wir haben seit 3 Jahren unsern T5.2 Bj 2011 Benziner und sind super zufrieden. Sind in der Bauphase zum Camper. Es fehlt noch die Elektrik sowie Wassertechnik. Möbelbau schon recht weit...aber was wir alles noch so verbauen wollen wird dauern. Ich freue mich hier zu sein....
 
Hallo, willkommen hier und weiterhin viel Freude am Bulli.
Und wenn du noch ein bisschen was ins Profil links schreibst, weiß der geneigte Leser auch ein paar Daten mehr zu deinem Feger.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Danke für deinen Hinweis👍
 
Willkommen hier im Board!
 
Servus Strandfeger,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Gruß
Olaf
 
Zurück
Oben