Moin moin aus dem Norden

JN78

Jung-Mitglied
Ort
288xx
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
9/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Zusammen,

ich wollte mich mal eben fix vorstellen und hallo sagen.
Ich bin Jan, aus der Nähe von Bremen und seit knapp zwei Wochen nun stolzer Besitzer eines T6 Multivan.
Vor langer Zeit gab es da schon mal einen T4, warum sich unsere Wege getrennt haben weiß ich allerdings nicht mehr. War wohl keine so kluge Entscheidung damals. :(
Es sollte nun was neues, praktisches mit Stil und Platz für Frau und Kind her und da hab ich mich doch an die gute Zeit mit dem T4 erinnert und die Entscheidung war gefallen. :D

Auf nette Konversationen,

Gruß Jan
 
Hallo Jan und willkommen im Forum.
Gute Entscheidung das und zumal bei einem Virus, das nicht tödlich endet sondern glücklich macht ;)
(bin auch vom T4 auf T6 jetzt).
Gruß aus dem frankfurter Raum, Olaf
 
Moin Jan,

herzlich willkommen! Falls du Pfingsten noch nichts vor hast, kannst du gerne (auch mit Frau und Kind) in Oyten auf dem Campingplatz zu unserem Bulli-Treffen Nord (siehe entsprechenden Thread und bei Veranstaltungen) dazu kommen. Ist ja“um die Ecke“;).

Gruß Klaus
 
Moin und willkommen im Board!
 
Zurück
Oben