Moin Moin aus dem hohen Norden

zx10rokka

Jung-Mitglied
Ort
Bei Flensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2015
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Edition 25 Folierung, 19" Etabeta in schwarz
Ein freundliches Hallo meinerseits an alle die es lesen!
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und schon einiges gelesen. Da es innerhalb der nächsten Tagen zu einer Kaufentscheidung eines T5 Multivans kommen soll, wollte ich mich hier mal informieren. Ich bin früher auch immer Bus gefahren (einige T3 und T4`s), soll es jetzt aufgrund der anstehenden Familenerweiterung ein T5 werden. Ich habe die Möglichkeit einen 2006er Highline (Leder, el. Türen, Standheizung, Schalter, Navi, Ahk, Winterreifen, orig. Alu, usw.) mit 107000 Km auf dem Buckel mit Historie von einem entfernteren Bekannten zu bekommen. Nachdem ich hier allerdings mal einige Berichte quer gelesen habe, wird mir hier doch ein bisschen anders. Ist der Bus wirklich so schlimm, oder schreiben hier einfach nur wenige rein die mit ihrem Bus zufrieden sind? Sollte ich versuchen bei VW eine Gebrauchtwagengarantie zu bekommen, oder scheidet das aus wenn ich mir Privat ein Auto kaufe?

MfG, zx
 
AW: Moin Moin aus dem hohen Norden

Ein freundliches Hallo meinerseits an alle die es lesen!
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und schon einiges gelesen. Da es innerhalb der nächsten Tagen zu einer Kaufentscheidung eines T5 Multivans kommen soll, wollte ich mich hier mal informieren. Ich bin früher auch immer Bus gefahren (einige T3 und T4`s), soll es jetzt aufgrund der anstehenden Familenerweiterung ein T5 werden. Ich habe die Möglichkeit einen 2006er Highline (Leder, el. Türen, Standheizung, Schalter, Navi, Ahk, Winterreifen, orig. Alu, usw.) mit 107000 Km auf dem Buckel mit Historie von einem entfernteren Bekannten zu bekommen. Nachdem ich hier allerdings mal einige Berichte quer gelesen habe, wird mir hier doch ein bisschen anders. Ist der Bus wirklich so schlimm, oder schreiben hier einfach nur wenige rein die mit ihrem Bus zufrieden sind? Sollte ich versuchen bei VW eine Gebrauchtwagengarantie zu bekommen, oder scheidet das aus wenn ich mir Privat ein Auto kaufe?

MfG, zx

Moin Nachbar,behaupte ich einfach mal,da der "hohe Norden"ja nicht so weitläufig ist! :D Grundsätzlich schreiben mehr Leute die gefrustet sind als zufriedene,also erst mal keine Panik! :cool: Ich habe in 25 Jahren VW-BUS keinen großen Stress gehabt,trotzdem ist eine Gebrauchtwagengarantie oder auch Reparaturversicherung nicht schlecht,da mögliche Reparaturen beim Bus immer sehr teuer sind!Geb mal DEVK in die Suche ein!
 
AW: Moin Moin aus dem hohen Norden

Hallo und Willkommen im Board!:]

Wie spricht man deinen Namen aus?8):eek:
 
AW: Moin Moin aus dem hohen Norden

Danke schon mal bis hierher für die Antworten,
ich habe wohl irgendwie vergessen zu erwähnen das ich den Bus für 20000€ bekommen kann. Also bitte keine Angebote per PN die an die 30000€ rangehen, das überschreitet mein Budget denn doch ziemlich. Aber ruhig weiter Antworten, bin über jede Meinung zur Kaufentscheidung dankbar.

Gruß, zx (ZettIcks) :D
 
Zurück
Oben