Moin moin aus dem ganz hohen Norden

eDAX.Edge

Aktiv-Mitglied
Ort
Sterup
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Lederausstattung
Umbauten / Tuning
Bisschen Car-Hifi, bald mehr dazu
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

wollte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Robert und bin 33 Jahre alt. Leidenschaftlicher Motorad (Streetfighter) Fahrer und nun auch Bus-Fahrer aufgrund von einem 5jährigen Rabauken und baldigem Nachwuchs (7Tage noch).
Der Kinderwagen passte in den BMW-Kofferraum nicht rein. Also gleich ganz oder garnicht.

Vielleicht kann ich meine Erfahrungen im Bereich HiFi und GFK ja auch hier im Forum bei Bedarf mal mit einbringen.

Unser Bus:
Multivan Highline von 05/2010 als BITDI 129tkm Laufleistung Termin für Austauschmotor steht bereits (Händlergarantie :-) )

Zukunftspläne:
  • Aufrüstung auf eine vernünftig klingende Hifi-Anlage. FS+Amp / Sub+Amp / RS+Amp / Navitainer Austausch
  • Das Werkssetig verbaute RNS510 inkl. 6Fach CD-Wechsler biete ich daher zum Verkauf an. Bei Interesse einfach PN.
  • Gewindefahrwerk oder sogar Luftfahrwerk
  • 20 oder 22 Zoll Alufelgen (Sobald meine 20zoll vom BMW verkauft sind, die ET passt leider nicht auf den Bus)
  • Bodykit (Frontgrill, Schweller, Front und Heckstoßstange)

Gruß Robert
 
Zurück
Oben