Moin Moin aus CUX!

M4rcO

Jung-Mitglied
Ort
Cuxhaven
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2013
Motor
TDIÂź 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
- Airlineschiene
- RĂŒckfahrkamera
- Camping Steckdose
- Steckdosen im Inneren
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA 122
Guten Morgen TX-Board :-),

mein Name ist Marco, bin 32 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Cuxhaven.🙂
Ich fahre seit Ende 2020 einen VW T5 Kasten 2,0 TDI 102 PS EZ 12/2023, hauptsĂ€chlich fĂŒr mein Hobby "Motorrad auf der Rennstrecke" und habe mit diesen entsprechend mit leichten VerĂ€nderungen versehen.

- Airlineschiene
- Camping Strom Anschluss
- Steckdosen im Inneren fĂŒr Licht, Heizung usw.
- RĂŒckfahrkamera

Ich freue mich auf weiteren Austausch!
Habe natĂŒrlich auch gleich ein Problem, wo ich mich gerne an Euch in der entsprechenden Kategorie wenden möchte.

Danke vorab und viele GrĂŒĂŸe
Marco
 
*12/2013 đŸ€Ș😆

Vielen Dank :-)
 
Willkommen von der anderen Seite der Elbe! 😎
 
Servus Marco,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

GrĂŒĂŸe, Olaf
 
Willkommen. WĂ€re es bei uns ein 5er geworden, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dieser Motor.
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen. WĂ€re es bei uns ein 5er geworden, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dieser Motor.
Danke!

Ja ich habe auch lange ĂŒberlegt und viel gelesen, aber da ich kaum HĂ€nger ziehen werde, obwohl AHK vorhanden und „nur“ max 2 MotorrĂ€der + Equipm, ist die Leistung fĂŒr mich persönlich ausreichend.
Der Verbrauch ist mit ca 7,5 Litern auch in Ordnung.
Das Auto gehörte vorher einem GĂ€rtner, dementsprechend war der Zustand von innen/außen nicht perfekt, aber scheckheftgepflegt und erste Hand. Habe dann Smart Repair Arbeiten durchfĂŒhren lassen.
Mit 68.000km beim VW HĂ€ndler fĂŒr 11.000 EUR geschossen. Die Preise heute sind ja Wahnsinn. Da kannst du theoretisch mit Gewinn wieder theoretisch.
 
Auch von mir herzlich Willkommen im Tx-Board, das Forum fĂŒr VW-Bus Liebhaber !
dementsprechend war der Zustand von innen/außen nicht perfekt
Bei mir war Bus von einem Handwerker fĂŒr Innenausbau geleast, innen im Laderaum ĂŒberall "weißes Pulver", teilweise durch Wasser fest gebacken, vorallem unter der Gummimatte. Zum GlĂŒck außen OK.

Wir beide fahren "Airliner" (Schienen).

Hat Dein Bus 5 oder 6 GĂ€nge ?
 
Hi Marco,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit/am Bus!
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Auch von mir herzlich Willkommen im Tx-Board, das Forum fĂŒr VW-Bus Liebhaber !

Bei mir war Bus von einem Handwerker fĂŒr Innenausbau geleast, innen im Laderaum ĂŒberall "weißes Pulver", teilweise durch Wasser fest gebacken, vorallem unter der Gummimatte. Zum GlĂŒck außen OK.

Wir beide fahren "Airliner" (Schienen).

Hat Dein Bus 5 oder 6 GĂ€nge ?
Vielen Dank!
Der Bus hat lediglich 5 GĂ€nge.

Viele GrĂŒĂŸe
 
ZurĂŒck
Oben