Moin Leute...

PyroStu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Bin der Olli,
fahre seit 2 Wochen nen T5 MV 1,9 75kw (2009er) und bin völlig geflasht. Hätte nie gedacht das ein Bus so geil ist.
Dank dem Board konnte ich heute die Kuh (N 75) aus dem Motorraum befreien. Ich muss dazu sagen das ich von Autos wenig Ahnung habe aber auch nicht zwei Linke Hände.

Freu mich schon auf die viele lese stunden hier...und wenn ich Hilfe benötige werde ich von den Ergebnissen natürlich berichten.

Meine anstehenden Projekte:
Türdichtung Fahrer/Beifahrer
ZV Heckklappe (schließt nicht per Knopfdruck)
Bremsen hinten
Mittel+Endtopf
Und ich wenn ich mit der Berta5.1 warm bin und man(Kind Kegel und Hund) drin schlafen kann, mach ich mich an den Sound (das hört sich an, als wenn ne Ziege in einen Blecheimer pinkelt).

Grüße aus dem Harz+Heideland
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo,

weiterhin viel Spaß mit dem Bus und dem Aus- und Umbau!
 
Zurück
Oben