Moin ihr... Tx-Freunde

bmax

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
KEINE Assistenzsysteme, 2. Schiebetür, LED, Dynamic Fahrwerk, usw.
Umbauten / Tuning
Mods zum Kurzzeit-Fluchtmobil
Spritmonitor ID
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin ich bin Bijan und inzwischen -ach Du Schreck- 59.
Ich fahre derzeit einen 2016er T6 MV CL als Nachfolger meines T5 Club Joker und vielen (ok sehr vielen) anderen Ein- und Mehrspurfahrzeugen.

Der Kleine kam nun eher doch ein wenig ungeplant als Ersatz für einen frisch gekauften, aber leider so defekten Indianer (Jeep Cherokee) und soll nun zum Mini-Fluchtfahrzeug umgebaut werden.

Ich hoffe auf wenig Probleme (hüstl) und viel Spaß. Im TX-Board bin ich unangemeldet schon sehr lange unterwegs, nach einiger Abstinenz hatte ich mich 2020 angemeldet, bin aber irgendwie nie in Erscheinung getreten (auch aufgrund anderer Boards). Das soll sich nun ändern. Bleibt also spannend und ich hoffe auf gepflegten Umgang, Tips, Tricks und Rat & Tat - gerne stehe ich mit diesen Dingen ebenfalls zur Seite.
 
Servus an das Geburtsjahr der Legenden 8)
Willkommen und viel Spaß bei den Busbekloppten
 
Hallo Bijan,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude am Bulli.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Willkommen :)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben