Moin, bin neu hier

Der Lohner

Aktiv-Mitglied
Ort
Wietmarschen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Mai 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Climatronic, AHK
Umbauten / Tuning
Eibach-Federn
18" Platin P69
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Möchte mich jetzt auch einmal hier vorstellen.
Bei meinen früheren Autos und Motorrädern habe ich den großen Nutzen solcher Foren erfahren und deshalb möchte ich mich auch bezüglich meines neuen und ersten T-Fahrzeugs hier anmelden. Nachdem ich festgestellt habe, dass die Motorradreisen gemeinsam mit meiner Frau doch langsam und stetig weniger wurden, habe ich das Motorrad jetzt verkauft und bin zum Umherreisen auf einen T6 umgestiegen.
Es ist ein 150 PS Diesel T6 Trendline in iridiumgraumetallic, der 3 Monate als VW-Werksfahrzeug zugelassen war und neben Klimatronic und AHK ein Navi hat. Inzwischen habe ich ihm ein paar Zierleisten und ein schönes Lederlenkrad spendiert. Irgendetwas wird demnächst noch am Fahrwerk gemacht.
Gruß Ingo
 
Willkommen im Forum. Viel Spass mit dem T6. Motorrad und Bulli passen übrigens sehr gut zusammen........
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus (in den auch ein Mopped hineinpasst).
 
Hallo Ingo,

und hallo Nachbar, habe selbst bis vor 2 Jahren in Lohne gewohnt.

Jetzt bin ich aber auch nur 10 KM entfernt ... . Viel Spaß mit dem Bulli!
 
Danke Fire35, danke Hannibal,
aber mein Mopped habe ich ja verkauft.

Danke huckyberry,
auch du scheinst hier ja sehr aktiv zu sein. Ich bin übrigens Urlohner und werde es wohl immer bleiben.
Wie ich weiter gesehen habe, hast du ja bald Weihnachten. Ich wünsche dir mir deinem neuen T6 viel
Spaß und über das Auto hier nur positive Beiträge.

Gruß Ingo
 
Willkommen im Forum,

wieder einer aus der Nachbarschaft.
Viel Spaß hier.

Gruß Michael
 
Danke, Michael.
Gruß in die Heimatstadt von Udo Lindenberg.
 
Zurück
Oben