Moin aus SH

MacOhm

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig Holstein
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen!
lese hier nun schon ein paar Tage immer mal wieder mit. Derzeit habe ich einen T4 Trapo LR mit "Festival-Ausbau". Möchte nun aber auf einen T5.2 umsteigen und diesen dann nach und nach "richtig" zu Camper ausbauen, welcher dennoch Alltagstauglich bleiben soll.
So forste ich mich hier derweil noch ein wenig durch, da ich auch noch relativ unschlüssig bin, was die Basis werden soll. Immoment bin ich beim Caravelle hängen geblieben, da hier scheinbar die Möglichekeit, eine 2er Sitzbank relativ einfach nach meinen Bedürfnissen zu integrieren.

Falls ihr mehr erfahren wollt - einfach Fragen ;)

Gruß MacOhm
 
Willkommen im Board!
 
Hallo MacOhm,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim Finden 'deines' T5.
Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben